Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 13. November 2011

Ich bin enttäuscht

Gestern wollte ich gerne die Künstlichen Wimpern ausprobieren, welche ich von Schlupflid weg.de erhalten habe. Ich habe alles vorbereitet und wollte für den Test natürlich den Kleber, welcher bei den Wimpern war verwenden. Beim öffnen der Kleber hatte ich schon mega Probleme. Als ich es dann geschafft hatte kam einfach kein Kleber heraus. Also habe ich die Tupe komplett aufgeschnitten. Und was kam zu Vorschein??? Nicht...da war kein Kleber in der Tube... Das finde ich mega schade da ich mir mehr erwartet habe.

1 Kommentar: