Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 10. November 2011

Große Bloggeraktion bei ZYX Hörbuch

Große Bloggeraktion bei ZYX Hörbuch

In den kommenden 2 Wochen sucht ZYX Hörbuch interessierte Buch- und Hörbuchblogger, die gerne auch auf die Genres Krimi oder Kinder spezialisiert sein dürfen und Lust haben, unsere Neuerscheinungen im Dezember vorab anzuhören und vorzustellen.

Wenn ihr interesse habt und gerne Mitmachen wollt, meldet euch einfach bis zum 25. November bei

schickt mit der Mail einfach eine kurze Vorstellung eures Blogs mit einem Link zum Blog

Dies ist wichtig damit ZYX Hörbuch die passenden blogger finden kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen