Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 29. November 2011

Grafton - Nagelzubehör - Nailcare


Grafton ist ein Onlineshop rund um das Thema Fingernägel. Bei Grafton findet man eine große auswahl an verschiedenen Produkten. Es gibt Gelpinsel, Feilen und auch Lacke. Der Shop vereint hohe Qualität mit niedrigen Preisen.

Ich habe von Grafton ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. In dem Testpaket waren folgende Produkte.


Transparente Sterne gold



Crushed Drops Silber


Nail-Art Steinchen


Profinagellack 1

Profinagellack 6

Grafton Farblacke sind schnell trocknend und langlebig. Sie Lacke halten super lange, länger als ich erwartet habe. Der Auftrag ist super einfach und super Deckend. man benötigt nur eine Schicht um ein tolles Ergebnis zu erhalten.  

INHALT 15 ml  Preis 2,64€

Nail Art Sticker

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,80€. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 3,95€ an. Der internationale/Europa Versand kostet 19,24€. Der internationale/Weltweite Versand kostet 24,37€.

Zahlungsmöglichkeiten
Grafton bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Nachname(nur in Deutschland, zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,95 Euro), per Kreditkarte, per Bankeinzug und per Sofortüberweisung. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen