Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 5. November 2011

Frohnatur


Hallo ihr süßen,
heute stelle ich euch das Stimmung fördernde Produkt Frohnatur vor. Frohnatur ist ein Tonic, welches das natürliche Glücksgefühl fördern sollen. Die kleinen Fläschchen  enthalten Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffes Serotonin benötigt. Je mehr Serotonin unserem Gehirn zur Verfügung steht, desto glücklicher fühlen wir uns. Deshalb wird Serotonin auch als Glücksbotenstoff bezeichnet. Gerade wenn man durch Einflüsse wie Berufliche oder private Überlastung (Stress) oder auch Jahreszeitlich bedingter Lichtmangel (SAD) ist Frohnatur eine tolle und natürliche Abhilfe.


Die Anwendung von Frohnatur ist sehr einfach. Jeden Tag trinkt man ein Fläschchen leer. Wichtig ist es Frohnatur auf nüchternen Magen zu trinken und das Fläschchen vorher zu trinken. Am besten nimmt man Frohnatur 30min vor dem Frühstück mit einem Glas Wasser der Saft ein. 

 FROHNATUR sollte man täglich und langfristig einnehmen. Zur Abdeckung des spezifisch erhöhten Nährstoffbedarfes empfiehlt sich ein Mindestzeitraum von zwei Wochen. Erste Anzeichen einer verbesserten Stimmungslage sollten nach fünf bis sieben Tagen spürbar sein.

Ich wollte Frohnatur testen da ich gerade in den dunklen Jahreszeiten nicht so gut drauf bin. Die Idee hinter Frohnatur fand ich sehr ansprechend und bei Frohnatur für einen Test angefragt. Ich habe eine Wochen Packung mit sieben Fläschchen erhalten. Dafür nochmal vielen dank.


Ich habe ein Fläschchen direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen getrunken. Der Geschmack von Frohnatur ist schwer zu beschreiben aber mir persönlich schmeckt es garnicht. Gerade weil man es auf nüchternen Magen trinken soll ist es für mich nicht so gut gelaufen. Mir ist ein wenig schlecht geworden als ich Frohnatur getrunken habe. Ich hatte im Mund einen ganz komischen Geschmack. Es war als hätte ich eine komische Schicht auf der Zunge das war sehr unangenehm. Ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren und schauen ob man sich daran gewöhnen kann.

FROHNATUR ist in jeder Apotheke Deutschlandweit bestellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen