Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 11. November 2011

Essence - vampire's love

Am Mittwoch waren meine Schwester und ich Einkaufen und haben dabei im Rossmann die neue Essence LE entdeckt. Es war die vampire's love LE.


Die Produkte sehen alle wirklich super aus. Gekauft hat sich aber nur meine Schwester etwas. Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen der Lacke kaufen soll. Gekauft hat sie sich die Lidschattenpalette.



In der Lidschattenpalette sind sechs verschiedene Farben und ein kleiner Pinsel. Zudem ist auch ein Spiegel in dem Deckel der Palette. Die Farben der Palette passen perfekt zu dem Thema Vampir. Sie sind kühl und schimmern sehr schön. In der oberen Reihe ist ein gold/khaki, daneben ist ein dunkel blau/grau, daneben ein Schimmerndes lila/Silber. In der unteren Reihe ist ein schwarz mit glitzer, daneben ein Silber glitzer und zuletzt ein helles rosa mit Schimmer.

Das Licht ist leider nicht so toll gewesen, daher sehen die Farben nicht so toll aus. Ich versuche euch ein besseres Bild zu machen

Wir sind beide von der Palette begeistert. Wir beide haben oft schlechte Erfahrungen mit Lidschatten von essence gemacht. Meist waren sie einfach super schlecht pigmentiert. Doch die Palette ist ganz anders. Die Lidschatten bröseln nicht, sie sind super weich und geschmeidig. Alle Lidschatten in der Palette geben super gut Farbe ab. Die Lidschatten sind diesesmal sehr gut pigmentiert. Der Auftrag der Lidschatten ist super da die Konsistenz so toll ist.

Die Palette kostet 3,75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen