Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 17. November 2011

Einblicke in mein Leben

01. Was hast du letzte Nacht gemacht?
  - Musik gehört und geschlafen
02. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt?

  - Schwein
03. Hast du gerade Licht brennen?

  - Ja, denn Draußen ist es Dunkel
04. Nach was bist du süchtig?
  - Schuhe und Chips
05. Aktuelle Wetterlage bei dir?

  - viel zu kalt und dunkel
06. Vollmilch oder Haltbare?
  - Haltare
07. Süß und mysteriös oder wild und sexy?
  - kommt auf meine Laune an

08. Gutes oder böses Mädchen?
  - beides :D
9. Schokolade oder Vanille?

  - Schokolade
10. Hosen oder Kleid?

  - beides gerne..aber im Winter eher Hosen
11. Braun gebrannt oder hell?

  - sehr hell...wäre aber gerne brauner
12. Was isst du normalerweise zum Frühstück?

  - Ich esse morgens eher selten etwas
13. Müsli mit oder ohne Rosinen?

  - ohne!!!
14. Vegetarisch oder Fleisch?
  - Fleisch
15. Wieviel Zeit verbringst du täglich vorm Spiegel? 

  - Morgens vor der schule 20min...sonst viel zu lange :D
16. Weiße oder dunkle schoko?

  - beides
17. Buch oder TV?
  - Beides hat seine schönen seiten
18. Lieblingsdesigner?

  -
19. Lieblings Klamottenlabel?

  - H&M und New Yorker
20. Lieblingsgetränk?

  - Eistee und die Eisschokolade von McDonalds
21. Wein oder Bier?

  - eher Wein
22. Wenn du ein Gummibärchen wärst, welche Farbe hättest du?

  - Rot
23. Plastiktüte oder Jutetasche?

  - Jutetasche
24. Du wärst für einen Tag unsichtbar. Was wäre deine erste Handlung?

  - hmm schwer zu sagen...aber es wäre nicht erlaubt
25. Wenn du eine Mauer wärst, was würdest du trennen?

  - ........
26. Wie siehst du aus?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen