Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 22. November 2011

Easy Ordner - Ordner selber gestalten


Über easyOrdner
der Individual- und Serienfertigung hochwertiger Ordner und Ringmappen hat easyOrdner.
Bei easyOrdner bekommt man hochwertige Ordner und Ringmappen.
Ob man ein Einzelstück möchte odereine kleine, mittlere oder große Serienproduktionmöchte.Hier bekommt man was man möchte.30 Jahre Erfahrung im Bereich
Qualität ,Termintreue und Design liegen Ihnen am Herzen.




In drei Schritten zum persönlichem Ordner

1. Auswahl der Füllhöhe für den Ordner
2.Auswahl ob man ein Griffloch möchte oder nicht.
3.Auswahl der Veredelung(Matt oder Glänzend)

Und jetzt kann man damit beginne seinen Ordner nach Lust und Laune zu gestalten.
Links kann man sich ein Thema aussuchen es gibt viel verschiedene Themen.Da findet sicher jeder das richtige.
Ganz unten steht bei den Themen "selber gestalten".
Hier kann man sich sein Ordner selber gestalten
Mit persönlichem Bild oder Motiv.
Eine reichhaltige Farbauswahl für den Hintergrund gibt es auch.
Dann kann man noch eine Text auf den Ordner schreiben lassen.
So lässt sich der Ordner leichter finden und zu Ordnen .

Zahlungsbedingungen

Vorauskasse/Überweisung
Visa
Mastercard
PayPal (auch ohne PayPal Konto möglich mit Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen)
Sofortüberweisung.de


Versandbedingungen

Die Versandkosten betragen 3,49€
Ab 119€ ist der Versand kostenlos.

Die Lieferung erfolgt per DHL

Die Produktion dauert 5 -7 Arbeitstage
So ist eine super hochwertige Qualität gewährleistet.



Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Uns sind alle Kunden wichtig, ob 1 Ordner oder 1000

Von easyOrdner hab ich eine Gutschein bekommen um mir meine persönlichen Ordner zu gestalten.Und das hab ich dann auch gemacht und das Ergebniss ist super toll es sieht aus wie echt.
Ausgesucht habe ich mir eine Ordner mit Griffloch . Er ist Glänzend.

Auf dem Ordner ist mein Hund Popeye.
Es sieht aus als wäre das Bild echt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen