Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 19. November 2011

Der Gugl - kleine Kuchen


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Shop DerGugl vorstellen. DerGugl wurde von Chalwa Heigl erfunden. Der Gugl ist eine Nascherei für zwischen durch und zum genießen. Diese Naschrei ist eine Neuauflage des Gugelhupf. Entstanden ist der Gugle im Dezember 2009. Hinter dem DerGugl steckt aber nicht nur eine nascherei sonder auch eine Philosophie. Sie will vermitteln das Glück auch mal klein sein darf. DerGugl sind kleine Gugelhupf-Kuchen-Pralinen. Im Shop gibt es viele verschiedene Sorten.

Von DerGugl gibt es neben einem Onlineshop auch ein Bauladen für Veranstaltungen oder Partys. Man kauft einfach im Shop einen gefüllten Bauchladen mit 140 bis 210 Küchlein. Die Sorten-Schilder, die Servietten und die Schürze bekommt man von DerGugl. Zu dem Bauchladen kann man auch ein Bauladenmädchen buchen.


DerGugl bietet auch einen kleinen Verkaufs LKW an.  Er kommt in alle deutschsprachigen Länder und mit seiner Länge von ca. 2 Metern und seiner Breite von 1,25 ist er sicher der süßeste Hingucker auf allen Veranstaltungen. 950 € pauschal kostet das kleines Laster am Tag – egal ob es steht oder fährt. Unser freundliches Service-Personal und 210 Gugl inklusive. Kilometer werden mit einer Pauschale von 80 Cent berechnet.

Das kleine Laster

Ich habe von DerGugl ein kleines Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich Folgende Gugl.




Sorten in der Box:
Brownie, Gewürz-Dattel, Pistazie-Mohn-Goldflocken, Bratapfel

Die kleinen Küchlein sind total süß in einer Schachtel verpackt. Auf der Schachtel sind kleine Weihnachtliche Symbole wie Schneemänner, schneeflocken usw. Auch der kleine Karton indem die Schachtel mit den Küchlein Verpackt ist, ist sehr süß und liebevoll gestaltet. Ein tolle Geschenkidee anstatt Blumen. Die vier Sorten welche ich erhalten habe sind leckere Weihnachtssorten. Mit leckeren Gewürzen und Weihnachtlichen Geschmackssorten wir der Tag versüßt. Alle Küchlein im Shop sind Handgemacht.

Versand
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind nach Gewicht des Paketes gestaffelt. Bis 0,55Kg kostet der Versand 4,90€. Über 0,55 Bis 2,00 KG kostet der Versand 6,95. Über 2,00 Bis 10,00 KG kostet der Versand 8,95€. Über 10kg ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL. Es kann auch per DHL Express versendet werden. In diesem Fall kostet der Versand bis 10kg 14,95€. Über 10kg ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert zwei bis vier Tage. Mit DHL Express dauert es ein bis zwei tage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Kunde hat bei DerGugl zwei Möglichkeiten seine Bestellung zu bezahlen. Es gibt zu einem die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen oder auf Rechnung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen