Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 24. November 2011

Colorfarbe - Tafelfarben


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute gerne den Onlineshop Tafelfarben.de vorstellen. Tafelfarben.de ist ein Onlineshop für individuelle Farb- und Beschriftungslösungen. Mit den Lösungen kann man feste Untergründe in eine aktive Oberflächen verwandeln. Die oberflächen können dann beschriftet werden und immer wieder abgewischt werden. Tafelfarben.de hat eine riesige auswahl an verschiedenen Tafelfarben und Zubehör. Es gibt verschiedene Tafelfarbe und Lacke in vielen verschiedenen Farben. Es gibt auch eine große auswahl an Zubehör wie Kreide, Schwämme usw.


Ich durfte mir im Onlineshop einen Tiegel Tafelfarbe mit der Farbe meiner wahl aussuchen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich habe mich für folgendes Produkt.


 Die Tafelfarbe ist von dem Unternehmen COLORFARBE PRO. Die Tafelfarbe ist in der Farbe"Lavagrau" Sie ist der passende Untergrund für  Kreativität und kann nach Aushärtung mit Kreide beschrieben werden. 250 ml der Tafelfarbe reichen für ca. 1m² Fläche bei zweimaligem Anstrich. Vom Hersteller empfiehlt einen zwei bis drei Maleigen Anstrich. Die Tafelkreide ist nur für den innenbereich geeignet.

Anwendung
Vor dem Auftrag der Farbe sollte die Fläche auf die, die Farbe aufgetragen werden soll gereinigt werden. Die Oberfläche muss sauber, trocken und eben sein. Ist dies gegeben, wird die Farbe gleichmäßig mit einem Pinsel oder einer Rolle aufgetragen. Wenn die erste Farbschicht aufgetragen ist muss diese 4 Stunden trocknen. Nach den 4 Stunden wird eine zweite Schicht aufgetragen. Diese muss dann 72 Stunden trocknen. Nach den 72 Stunden kann die Fläche beschrieben werden.

Inhalt 250 ml   Preis 14,95€


6 Stück Kreide ,sortiertes Naturprodukt, rund ,10 mm x 80 mm

Preis 1,19€


160x100x60mm

Preis 1,49€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,95€. Der Internationale Versand kostet zwischen 12,90€ und 21,80€. Versendet wird mit DHL. Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per PayPal oder per Vorkasse.

1 Kommentar:

  1. Hallo! :-) Ich hab noch eine Frage:
    Wie gut lässt sich denn darauf malen? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Sieht man nach dem Wischen noch etwas von dem alten Bild?
    Würdest du uns noch ein Test-Gemälde online stellen?

    AntwortenLöschen