Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 6. November 2011

Christian Lacroix Nuit for Her Eau de Parfum


Seit diesem Oktober kann man bei seinen AVON Beratern in den Genuss eines ganz besonderen Duftes kommen. Das französische Luxuslabel "Christian Lacroix" entwickelt mit "Nuit" exklusiv für AVON eine aufregende Duftkreation. Diese Duftkreation ist bereits die dritte Zusammenarbeit mit Avon. ROUGE und NOIR verkörpern die Farben der Leidenschaft, ABSYNTHE steht für pure Verführung. Mit NUIT erleben Sie jetzt die faszinierende Magie der Nacht.

Ich habe von Avon den Duft Nuit for Her Eau de Parfum zum Testen erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.

Nuit for Her Eau de Parfum


Ein fantasievoller Duftcocktail aus betörenden Blütennoten, anregendem Amber und geheimnisvollem Mitternachts-Moschus.

Kopfnote:
 Frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette
 Pfingstrose.
Herznote:
Nachtblühende Tuberose, Jasmin und Kletter- Glyzinie.
Basisnote:
Amberholz, Mitternachts-Moschus und geheimnisvolle Harze.

Als Ergänzung kann man in Zukunft auch folgende Produkte erwerben: Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion, 150 ml, 10 Euro

Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro
Nuit für Ihn, Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro
Nuit für Ihn, Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro
Nuit für Ihn, Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro



Besonders schön finde ich die Verpackung und den Flanko. Die Schachtel in der Das Parfüm kommt, ist aus einem lila Glänzenden Karton. Durch die silbernen Blühtenblätter auf dem Karton sieht es sehr edel und besonders aus. Was mir gut gefallen hat, war das auch im inneren der Verpackung ein edles Muster in grau ist. Der Flanko an sich ist Tropfenförmig in der einem dunklen lila Ton. Er sieht sehr dekorativ und edel aus. Der Duft passt perfekt in die Herbst/Winterzeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen