Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 21. November 2011

Brillen Butler


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Brillen-Butler.de vorstellen. Brillen-Butler.de ist ein Onlineshop für Brillen. Doch er kein reiner Onlineshop sondern auch ein Optiker-Portal. Bei Brillen-Butler.de kaufst Du Deine Brille immer direkt von Deinem persönlichen Brillen-Butler Optiker in Deiner Nähe. Neben dem Onlineshop gibt es in ganz Deutschland 700 Brillen Butler Optiker. Der Brillen Butler vereint das beste aus dem Online Service und dem Service vor Ort.

Brillen Butler bietet einen Testservice für Brillen Gestelle an. Man kann sich bis zu fünf verschiedene Brillen völlig Gratis nach hause Bestellen und diese dann 14 Tage testen. Aber man kann sich auch die Brillen direkt zum Brillen-Butler Optiker vor Ort liefern lassen und kann sich dann direkt vor Ort ausführlich beraten lassen.

Zudem bietet Brillen-Butler auch an. Ein Brillen-Butler Optiker kommen zu dir nach hause und berät dich und auch deine Freunde in einer entspannten Atmosphäre und ganz ohne Stress.

Ich habe die Möglichkeit Brillen-Butler.de zu testen. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich ein tolles Werbepaket und eine Sonnenbrille, welche ich mir aussuchen durfte.


Entschieden habe ich mich für folgende Sonnenbrille.



Ein super schöne Sonnenbrille von s.Oliver Selection. Die Sonnenbrille ist aus dunkel grauen Kunstoff. Die Gläser sind ebenfalls Grau. Geliefert wurde die Sonnenbrille in einen schwarzen, schlichten Sonnenbrillen-Etui. Ich finde es immer super wenn man zu einer Sonnenbrille ein passendes Sonnenbrille Etui hat. Dann kann die Sonnenbrille nicht kaputt gehen und bleibt sauber. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist komplett kostenlos. Es gibt zwei Möglichkeiten sich die Brille liefern zu lassen. Zu einem kann man sich die Brille direkt nach Hause liefern lassen oder zum Brillen Butler Optiker vor Ort. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschieden Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:per Vorkasse, per PayPal oder per Nachname. 

Momentan gibt es bei Brillen Butler eine tolle Aktion. Die Aktion heißt Brille statt Mütze. Bei dieser Aktion sind viele Brillen im Onlineshop drastisch reduziert.

Hier geht es direkt zur Brille statt Mütze aktion


Hier geht es zu Brillen-Butler


Brillen-Butler bei Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen