Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 9. November 2011

Branooz - Funny Frisch Currywurst


Hallo ihr süßen,
vor ungefähr einer Woche habe ich von Branooz mein Funny Frisch Currywurst Style Testpaket erhalten. In dem Testpaket waren zwei große Tüten Chips (175g) und fünf probebeutelchen (15g). Ich und meine Familie habe die Chips ausführlich getestet. Daher schreibe ich nun meinen Bericht.

Schon beim öffnen der Chipstüte kam einen ein leckerer und sehr würziger Currywurstduft entgegen. Als wir dann die Chips probiert haben waren wir begeistert. Die Chips schmecken wie Currywurst. Sehr würzig und scharf. Das einzige was  fehlt ist die Wurst :D Man schmeckt die Tomatensoße und das Curry aber zu einer Currywurst gehört nunmal eine leckere Wurst..


Wie schmeckt Euch Chipsfrisch Currywurst Style?
Soweit wirklich gut...Nur leider fehlt der Wurstgeschmack

Kommt sie dem typischen Currywurst-Geschmack nah?
Sie schmecken nicht wie eine Currywurst sonder eher wie Currysoße.

Gibt es sonst noch außergewöhnliche Sorten, die Ihr Euch in Chipsform vorstellen könnt?
Ich fände so Chicken Mcnugget echt lecker

Würdet Ihr Funny Frisch weiterempfehlen?
Die Chips von Funny Frisch auf jeden Fall..die schmecken wirklich lecker.

Werdet Ihr Funny Frisch Chipsfrisch Currywurst Style wieder kaufen und genießen?
Eher seltender aber wenn ich mal Hunger darauf habe bestimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen