Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. November 2011

Bentoshop


Bentoshop ist ein Onlineshop für moderne Brotdosen. Es gibt eine tolle auswahl an Brotdosen. Man im Shop Lunchboxen, Bentoboxen, Brotdosen für Kinder oder Erwachsene kaufen. Neben den Brotdosen gibt es auch Zubehör wie Eierformer, Spieße und auch Silikonformen.

Ich habe vom Bentoshop ein kleines Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.



Praktische Ausstechform, mit der man zwei Dinos aussticht ohne zu-viel Toast-Reste zu produzieren. Die Ausstechform ist besonders beliebt bei Kindern, die keine Toastkante mögen. Zudem sieht der Toast lustig aus und ist garantiert ein hingucker auf jedem Kindergeburtstag.


Versand 
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bis zu einem Liefergewicht von 299g 3,00€.  Ab 300g Liefergewicht wird mit DHL(versichert) verschickt und kostet 4,50€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Einzelne sehr leichte oder sehr flache Artikel (Zeitschriften, Ersatzbänder und Taschen) werden teilweise auch günstiger versandt. Versendet wird auch nach Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Italien, Finnland und Belgien. Der Versand in diese Länder kostet der Versand bis 500g 3,90€. Von 501g bis 1000g kostet der Versand 7,90€. Von 1001g bis 2000g kostet der Versand 14,90. Ab 2000g kostet der Versand 14,50€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Bentonshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Paypal, per Vorkasse (normale Überweisung) oder per sofortüberweisung.de (Sofortüberweisung mit TAN)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen