Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 31. Oktober 2011

Zaubergarten - Tolle Geschenkideen


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Zaubergarten vorstellen. Zaubergarten ist ein bezaubernder Onlineshop für Zuckersüße Geschenkideen. In dem Shop findet man besondere und außergewöhnliche Geschenke oder Mitbringsel für die Liebsten im leben. Zudem tut man etwas gutes wenn man etwas bei Zaubergarten Bestellt. Der Shop unterstützen weltweit Kinderhilfsprojekte, bei denen sie sich sicher sind, dass die Spende auch tatsächlich vor Ort ankommt.  Außerdem Unterstützt der Shop  Mittelstands und kleiner Familienbetriebe. Das heißt Zaubergarten viele Produkte aus kleinen traditionsreichen Familienbetrieben 
  
Zaubergarten hat sechs wichtige Markenwerte

Liebevolle und außergewöhnliche Produkte
Wertevermittlung für die Kleinsten
Soziale Verantwortung
Unterstützung des Mittelstands und kleiner Familienbetriebe
Kreativität fördern
Fairer Handel, ökologische Orientierung, hohe Qualität


Der Onlineshop ist zuckersüß und offen gestaltet. Durch die die offene Gestaltung hat man in dem Shop sofort eine gute Übersicht. So braucht der Kunde nicht lange suchen um das richtige zu finden.

Ich habe von dem Onlineshop Zaubergarten ein tolles Überraschungspaket bekommen. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich ein super süßes Geschirrtuch.


Das Geschirrtuch ist 65cm x 45cm groß und besteht aus 100% Baumwolle. Das Geschirrtuch ist Rosa/Weiß kariert.  Am unteren Teil des Geschirrtuch ist ein 4cm breites Spitzenband. Das Spitzenband ist in einem rosa/apricot Ton. Zwei Zentimeter über dem Spitzenband ist eine Pinke Linie. Die Linie ist drauf gestickt. Darüber ist in Pink "Fräulein Wunderbar" auf das Geschirrtuch gestickt. Das Geschirrtuch ist ein Mädchentraum in Pink und Rosa. Aber nicht nur kleine Mädchen sonder auch Frauen haben ihre freude an diesem Geschirrtuch. Es ist fast schon zu schade um es zu benutzen. Es macht sich auch sehr gut als Deko in der Küche ein toller hingucker.


Ich habe das Geschirrtuch leider nicht im Onlineshop gefunden. Daher kann ich euch auch nicht sagen wie teuer das Geschirrtuch ist usw.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 99,00€ ist der Versand kostenlos. Nach Österreich kostet der Versand 9,90€. Nach Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Finnland und Schweden kostet der Versand 15,90€. Der Versand nach Norwegen, Liechtenstein und Schweiz kostet 25,00€. In alle anderen Länder wird auf Anfrage geliefert. Der Versand erfolgt per DHL oder per Spedition.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Nationale und Internationale Bestellungen an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per Überweisung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen