Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wunschrock - Röcke auf Wunsch


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Wunschrock vorstellen. Bei Wunschrock.de kann man Röcke auf Wunsch bestellen. Es gibt vorgegebene Grundmodelle in Jeans, Stoff oder cord. Die Röcke kann man dann auf Wunsch gestalten. Man kann entscheiden welche Farbe das Garn haben soll, Farbe des Reißverschlusses oder auch die Farbe von Highlights auf den Röcken. Alle Röcke werden von der Shop Besitzerin von Hand genäht. Dadurch wird eine hohe Qualität garantiert. Jeder Rock wir mit viel liebe genäht. Fast alle Stoffe für die Röcke werden in Deutschland gekauft und  sind Öko Texzertifiziert. Nur der Jeansstoff wird aus Italien bezogen. Es wird viel wert darauf gelegt die Lieferwege der Stoffe so kurz wie möglich zu halten. So ist der Shop sehr Umweltfreundlich.

Die Besitzerin des Onlineshops Isabel hat mir und meiner Schwester je einen Rock zum Test zur Verfügung gestellt. Dafür nochmal tausend dank. Für den Test haben wir uns folgende Rock Modelle ausgesucht.



Baumwollrock in der Farbe khakibeige mit hübschem Faltensaum. Das Garn, welches für diesen Rock verwendet wurde ist Ton in Ton. Das heißt es hat die selbe Farbe wie der Stoff des Rockes. Der Rock hat einen breiten Bund. Dadurch hat er einen sehr guten Sitz. Als Verschluss hat der Rock einen nahtverdeckten Reißverschluss und drei Jeansknöpfe. Am Saum hat der Rock einen schöne 9cm breiten Rüschen/Faltsaum. Vorne auf dem Rock ist noch eine Aufgesetzte Tasche. Der Rock besteht aus 100% Baumwolle. Der Stoff des Rockes hat eine besonders samtige angerauhte Oberfläche, dadurch wirkt er sehr weich.


Dieses Rock-Modell gibt es insgesamt in 16 verschiedenen Farben. Den Reißverschluss gibt es in neun verschiedenen Farben. Neben der Farbe des Rockes und der Farbe des Reißverschluss kann man auch entscheiden welche Farbe das Garn haben soll. So wird jeder Rock zu etwas besonderen..
Preis 


Wunschrock mit Rüschensaum JEANS


Bei diesem Rock handelt es sich vom schnitt her um das selbe Modell wie oben. Dieser Rock ist aus einem Blue Denim. Der schnitt des Rockes ist A-Förmig, dadurch betont er sehr schön die Figur. Er hat eine Länge von 48cm, bei mir endet er knapp über dem Knie. Ich finde eine sehr schöne Länge. Die Naht hat die Farbe retro orange. Sie setzt sich sehr schön vom Jeansstoff hab und wird so zum Highlight. Wie der andere Rock auch hat dieser einen 9cm breiten Faltensaum. Vorne auf dem Rock ist eine aufgesetzte Tasche. Als Verschluss hat der Rock einen nahtverdeckten Reißverschluss und drei Jeansknöpfe am Bund.


Dieses Rockmodell gibt es in Blue denim. Was man auswählen kann ist die Naht. Es gibt sieben verschiedene Garnfarben. Zu kaufen gibt es den Rock ab der Größe XS(34) bis Größe XXL(44).
Preis 82,50€


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,20€. Der Versand nach Österreich kostet 3,90€. Der Versand in die Schweiz kostet 4,50€. bei dem Versand in die Schweiz können zusätzliche Gebühren anfallen(z.b. Zölle). Der Versand der Bestellung dauert 3-4 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bestellungen im Onlineshop können auf zwei verschiedene zahlungsmöglichkeiten bezahlt werden. Die Bestellung kann per Vorkasse oder per PayPal bezahlt werden.

Fazit
Mir und meiner Schwester lieben die beiden Röcke. Die Verarbeitung der Röcke ist einfach super. Die nähte sind sauber genäht. keine offene stellen oder überstehende Fäden. Auch die Stoffe sind sehr schön. Der Jeansstoff ist zwar noch etwas fest, doch ich denke je öfter ich ihn trage, desto weicher wird er. Die Passform der Röcke ist sehr gut. Sie sind weder zu eng noch zu weit. Die Preise der Röcke passen perfekt zu der Hochwertigen Qualität der Röcke. Für viele scheint der Preis zu hoch doch man muss bedenken das alle Röcke von Hand genäht werden. Durch die unterschiedlichen designmöglichkeiten wird jeder Rock ein Einzelstück. ich kann Wunschrock.de jedem nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Schon wieder ich :) Kann nicht anders...die Röcke sind echt schön, wusste gar nicht dass es auch wunschröcke gibt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr über Kommentare, daher freue ich mich natürlich über jeden kommentar von Dir :)

      Löschen