Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 1. Oktober 2011

ViV it


Hallo ihr süßen ich möchte euch heute viv it Vorstellen. Viv it ist ein G’spritzten. Das österreichische Kultgetränk ist ein sehr beliebtes Getränk bei Party oder gemütlich zu hause. Die Idee dieses Kultgetränk in Dosen zu füllen und weiter zu entwickeln entstand im Sommer 2007. Der Geschäftsführer Norbert Kraus beobachtete auf verschiedenen Festen die Probleme bei der Klassischen Servier Methode im Glas. Die Leute beschwerten sich immer wieder über die Qualität oder darüber das das Getränk schnell verschüttete durch das Glas.

Die Lösung für dieses Problem entwickelte Norbert Kraus. Die Lösung ist das beliebte Kultgetränk in eine sehr Geschmackvolle 250 ml Dosen zu Füllen. Seit 2008 gibt viv it in zwei Sorten Zu kaufen: viv it aperitivo sprizz und viv it summer spritzers.



viv it wird ausschließlich aus bestem österreichischen Winzerwein (Grüner Veltliner aus dem Weinviertel), reinem Sodawasser sowie natürlichen Aromastoffen hergestellt. Das exakte Mischverhältnis garantiert die immer gleich bleibende, beste Qualität und den unverwechselbar erfrischenden viv it-Geschmack.

Ich habe von viv it ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal viele Dank.



viv it summer spritzer wird mit bestem österreichischen winzerwein (grüner veltliner aus dem weinviertel) und reinem, spritzigen sodawasser hergestellt. die schmackhafte veltliner-mischung in gleich bleibend hoher qualität, die lang anhaltende, prickelnde frische und die anmutige ästhetik der getränkedose machen viv it summer spritzer zum neuen Kultgetränk für weißwein genießerinnen und -genießer.

Inhalt 250ml  Preis je 1,39€



viv it aperitivo spritz wird aus bestem österreichischen winzerwein (grüner veltliner aus dem weinviertel), reinem sodawasser und natürlichen farb- und aromastoffen in einem schmackhaften mischverhältnis hergestellt. das erfrischend-herbe aroma, die immer gleich bleibende, hohe qualität, die lang anhaltende frische und die anmutige ästhetik der dose machen viv it aperitivo sprizz zum perfekten handheld getränk in jeder lebenslage.

Inhalt 250ml  Preis je 1,39€

Fazit
Ich finde viv it ist ein tolles Getränk. Man kann die Dosen ganz einfach überall hin mitnehmen. Egal ob fürs Picknick oder bei der Gartenparty. Das Getränk ist sehr erfrischend und schmeckt besonders gut immer Sommer wenn es gekühlt ist. Der Geschmack und die Qualität verändert sich nicht wie in verschiedenen Lokalen. Ich kann viv it jedem empfehlen der gerne aperol spritz trinkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen