Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 16. Oktober 2011

Trendy-Planets


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Trendy Planets vorstellen. Trendy Planets ist ein Onlineshop für Trends- und Lifestyle Artikel zu fairen Preisen. Jeder der auf der suche nach besonderen Geschenkartikeln ist oder seine Wohnung verschönern will, ist bei Trendy Planets genau richtig. Die Trendsucher(scouter) von Trendy Planets sind auf der ganzen Welt auf der suche nach den neusten und trendigsten Produkten. Obwohl die Produkte im Shop preiswert sind, ist die Qualität dieser Produkte erstklassig.

Ich habe von Trendy Planets ein tolles Testprodukt bekommen. Dafür nochmal vielen vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.



Erhalten habe ich dieses tolle Kabellose!!!! Glätteeisen. Jeder hat heut zu tage eins doch nicht immer ist eine Steckdose in der nähe. Dieses Problem kann bei diesem Glätteeisen nicht entstehen. Denn das Glätteeisen von Trendy Planets hat kein Kabel nötig. Es läuft per Akku. Vor der Anwendung muss man das Glätteeisen für 3 Stunden an das Ladekabel legen. Danach hat das Gerät eine Laufzeit von 1 Stunde. Die Heizplatten bestehen aus  100% Keramik(ohne Beschichtung). Das Glätteeisen hat eine Temperaturspanne von 90C° - 200C°. Diese kann über die Bedienungstasten an der Seite des Glätteeisens geregelt werden. Die Temperatur kann man über die LCD Temperaturanzeige gut sehen. Das Glätteeisen ist von der Größe und dem Gewicht her sehr praktisch und super für unterwegs. Das Gerät ist  210 x 45 x 35 mm groß und wiegt 247g. Das Gehäuse des Glätteisen ist schwarz metallic. Wenn man genau hinsieht glitzert es wunderschön. Das Glätteeisen hat einen Sensor für Dunkelheit Abschaltung . Das Gerät schaltet sich bei Dunkelheit automatisch ab. Dadurch wird das Gerät bei Dunkelheit ausgeschaltet.


Verpackt ist das Glätteeisen in einer tollen Schachtel. Die Schachtel ist weiß mit Bunten Blümchen. Die Schachtel Glitzert genau so wie das Glätteeisen. In der Schachtel ist das Glätteeisen, Das Ladekabel und die drei Lockenwickler Aufsätze. Das Glätteeisen ist zusätzlich nochmal in einen schwarzen Beutel verpackt.

Mir gefällt die verspielte Verpackung wirklich gut. Sie ist sehr Mädchenhaft und weiblich. Das Glätteisen gefällt mir auch sehr gut. Ich habe noch nie von Glätteeisen ohne Kabel gehört. Daher finde ich es sehr spannend. Das Gesamte Design passt sehr schön zusammen. Es sieht edel aus und passt von der Größe her auch sehr gut in die Handasche. Es ist perfekt für unterwegs wenn es mal schnell gehen muss. Was mir weniger gut gefällt ist die kurze akku Laufzeit. Wenn ich bedenke das man das Glätteeisen 3 Stunden laden muss, ist 1 Stunde Laufzeit echt kurz. Den Preis des Glätteeisens finde ich persönlich sehr hoch. Aber man erhält für diesen Preis tolle Qualität.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€, als Expressversand(24h) kostet der Versand 12,50. Die Bestellung per Nachname kostet 6,90€, als Expressversand kostet die Bestellung per Nachname 23,50€. Der Versand nach Österreich kostet 9,90€. Der Versand nach Liechtenstein, Italien, Luxemburg,Frankreich,Schweden, Finnland, Vereinigtes Königreich,Irland, Niederlande, Belgien, Portugal,Spanien, Griechenland, Bulgarien, Zypern,Tschechische Republik, Dänemark, Estland,Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Monaco,Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweiz kostet 19,90€. Versendet werden die Bestellungen per DHL. Ab 50,00€ Bestellwert Versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Kreditkarte und per Nachname(zusätzlich 2,00€)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen