Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 17. Oktober 2011

Staatlich Fachingen




Hallo ihr süßen,
Ich durfte wieder über die Testladies ein tolles Produkt testen. Diesesmal habe ich Staatl. Fachingen Medium zum testen bekommen. Als das Paket ankam war ich leider nicht zu hause aber ich habe mich riesig gefreut als ich aus der Schule kam. Ich wollte es sofort auspacken doch da kam mir das Gewicht des Paketes in die Quere. Irgendwie haben wir es aber dann doch geschafft das mega schwere Paket auf unseren Küchentisch zu bekommen. Als ich das Paket öffnete sah ich zuerst das ich 12 Flaschen mit je 0,75l bekommen habe. Wow mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Aber nun komme ich zu dem Produkt.



Staatlich Fachinger ist ein besonderes und super gesundes Premium Mineralwasser. Das Wasser ist besonders fein perlend. Die besonderen Eigenschaften bekommt das Mineralwasser durch durch seine Ursprungsquelle Staatl. Fachingen. Die Gesundheit des Körpers wird gefördert durch seinem natürlichen Hydrogencarbonat-Plus. Es unterstützt den Säure-Basen-Haushalt. Durch jeden Schluck von dieses Wasser fördert man die Gesundheit und setzt beste Voraussetzungen um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Für das besonders fein perlende Geschmackserlebnis auf der Zunge sorgt der moderne, unaufdringliche, natürliche Kohlensäure-Gehalt von 4,8 g/l. Kurz: Wohltuender und angenehm belebender Genuss.

Aber nicht nur der Geschmack und die Inhaltsstoffe machen das Wasser von Staatl. Fachinger so besonders. Auch die Verpackung macht das Mineralwasser zu etwas besonderen. Das Wasser ist in Glasflaschen abgefüllt. Das Desing der Flasche ist sehr edel. Das Etikett der Flaschen ist in edlem Grau-Blau. Die Farben passen zu dem Wasser und spiegeln die Natürlichkeit des Wassers wieder.

natürliches Hydrogencarbonat
Staatl. Fachingen enthält neben anderen wichtigen Mineralstoffen besonders viel natürliches Hydrogencarbonat (HCO3-) – über 1.800
mg/l. Hydrogencarbonat bindet aktiv die überschüssigen Säuren und unterstützt damit einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt im Körper. Diese Sogenannte "basische Wirkung" wird noch durch viele lebenswichtige Mineralstoffe und Spurenelemente verstärkt, die in Staatl. Fachingen enthalten sind – darunter Calcium, Magnesium und Natrium. Staatl. Fachingen ist damit ein basisch wirkendes Getränk. Es fördert das natürliche Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen im Organismus. Bei einem optimalen Säure-Basen-Haushalt liegt die Relation idealer Weise bei 80 Prozent Basen und 20 Prozent Säuren. Nur bei einem annähernd optimalen Säure-Basen-Haushalt können die Stoffwechselvorgänge im Körper störungsfrei ablaufen. Beste Voraussetzungen für körperliches und geistiges Wohlbefinden – beste Voraussetzungen unser Leben genießen zu können.








1 Kommentar:

  1. sehr schöner bericht :)

    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://foreverinlovewithshopping.blogspot.com/2011/10/ein-kleiner-tag.html

    AntwortenLöschen