Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Shirt 66


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Shirt 66 vorstellen. Der Onlineshop Shirt 66 wurde im Jahr 2001 gegründet. Heute ist der Shop einer der führenden T-Shirt Anbieter. In dem Shop gibt es eine riesige auswahl an T-shirts. Es gibt über 40.000 T-Shirts aus den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Fun, Musik & Bands, Logoshirts, Rock & Roll, Biker,Comic, Kult und Markenshirts. Der Shop legt große wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Daher ist schneller Versand und ein freundlicher Kundenservice selbstverständlich.

Ich habe von Shirt 66 ein T-Shirt erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Shirt.

Southpole Ladies- Golden SP Girlie Shirt


Bei dem Shirt handelt es sich um ein Enganliegendes Girlie Shirt. Das Shirt ist aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Die Grundfarbe des Shirts ist Schwarz. Im oberen teil hat das Shirt einen Grau/Goldenen Aufdruck. Aufgedruckt ist ein großes S und ein P. Das S und das P sind aus dem Markennamen Southpole. Um die Buchstaben ist ein Muster in Grau und gold. Der Stoff der Shirts ist super weich und anschmiegsam. Das Tragegefühl ist super. Der Halsausschnitt ist nicht zu eng, was mir besonders gut gefällt. Durch den Goldenen Aufdruck braucht man keinen Schmuck. Ein toller Hingucker.

Preis 15,95€ statt 19,95€ 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 2,99€. Bei Bezahlung per Nachname 6,95€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxenburg und die Niederlande kostet der Versand 5,95€. In die Schweiz, nach Frankreich, GB und Lichtenstein kostet der Versand 9,95€. Nach Finnland, Irland, Italien, Portugal, Schweden und Spanien kostet der Versand 14,95€. Versendet wird mit DHL/Deutscher Post

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:per Vorkasse, per Nachname, per Kreditkarte, per PayPal oder per Sofortüberweisung.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen