Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Phyto - Lierac Haar- und Gesichtspflege


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch die Kosmetik Unternehmen Lierac und Phyto vorstellen. Ich habe von Lierac zwei Testprodukte und von Phyto ein Produkt erhalten. Dafür nochmal vielen vielen Dank. 



Im Jahr 1975 gründet der französische Arzt für ästhetische Medizin, Dr. Cariel, die Dermo-Kosmetiklinie LIERAC.  Im Mittelpunkt seiner Forschung und Entwicklung liegt die Bekämpfung der Hautalterung. Alle Produkte von Lierac sind   mit hoher Wirksamkeit und Verträglichkeit für die Haut. Zudem wird die Anwendungsfreude der Produkte garantiert.Bei Lierac gibt eine große auswahl an Hochwertigen Gesichtspflege Produkten.

TONIQUE ÉCLATVitaminisierte Lotion



Die tonisierende Lotion von Lierac ist ganz ohne Alkohol. Siel ergänzt die tägliche Reinigung optimal. Die Haut wird erfrischt und geklärt, der Teint strahlt. Die Lotion kann auf den Gesicht und auch in der Augenpartie verwendet werden Das besondere an der tonisierende Lotion ist das Vitamin B, es fördert das Wachstum der Wimpern. ECOSKIN Komplex (Probiotika + pflanzlicher Honig) schützt und stärkt die empfindliche Hautflora. Mohnblüten- und Blutorangen-Extrakte sorgen für einen strahlenden Teint.
Das Gesichtwasser ist in einem super praktischem Pumpspender. Das finde ich sehr Hygienisch und praktisch. Als das Gesichtswasser ankam war der Pumpspender noch oben verschweißt . Zudem hatte er eine vorkehrung damit man sieht dass, das Produkt noch nie verwendet wurde.


ich finde das echt super. Da man sich sicher sein kann das dieses Produkt noch nie verwendet wurde. Als das Paket ankam habe ich erstmal die Flasche geöffnet und an dem Gesichtswasser gerochen. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Er ist nicht zu stark sonder genau richtig. Für alle Hauttypen

Anwendung
Nach der Reinigung auf die trockene Haut mit einem Wattepad auftragen. Nicht abspülen.

Inhalt 200 ml  Preis 16,00€




Das erfrischende Reinigungsgel schäumt zart auf der Haut. Das gel ist perfekt für die tägliche Reinigung von Gesicht & Augen. Die Haut wird gründlich gereinigt und geklärt. ECOSKIN Komplex (Probiotika + pflanzlicher Honig) schützt und stärkt die empfindliche Hautflora. Sternanis- und Limonen-Extrakte für klare und reine Haut. Das Reinigungsgel ist ebenfalls in einem Pumpspender abgefüllt. Der Pumpspender war genau wie das Gesichtswasser Hygienisch Verpackt.Das Reinigungsgel riecht auch sehr angenehm ich mag es sehr. Die Haut wird sehr gründlich und schonend gereinigt. Das Gel schäumt nach einiger zeit leicht auf und lässt sich so gut verteilen.

Inhalt 200 ml  Preis 26,00€




Phyto ist ein Unternehmen für Haarpflege Produkte. Das Unternehmen legt viel wert darauf eine Haarpflege anzubieten, welche die Haare schonend pflegt und gleichzeitig schonend zur Natur ist. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1969. Phyto erforscht die Anwendung und die Geheimnisse der Pflanzen für die Haarpflege.



Das Spray gibt dem Haar vom Haaransatz an natürliches Volumen. Zudem umhüllt das Spray, das dünne und feine Haar und erhöht so den Durchmesser des Haares. Das Gesamtvolumen des Haares wird erhöht, dadurch hält die Friseur auch länger. Das Haar gewinnt an Kraft und Halt. In dem Spray ist Keratin-Aminosäuren. Das Spray muss nicht ausgewaschen werden. Das Haar wird nicht beschwert oder fettig.


Anwendung
Das PHYTOVOLUME ACTIF Spray gleichmäßig am Haaransatz verteilen. Die Haare dann wie gewohnt stylen.

Inhalt 125 ml  Preis 14,50€


1 Kommentar:

  1. wow! das ist ja mal ein tolles Päckchen mit super Produkten! Gratuliere!

    Liebste Grüße ♥

    Schau mal:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/10/juhuuu-wieder-ein-award-7-dinge-uber.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen