Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 9. Oktober 2011

MQ23 - ich liebe schuhe



Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop mq23 vorstellen. MQ23 ist ein Onlineshop für Schuhe. Wie ihr alle wisst liebe ich Schuhe es ist schon fast eine Sucht. Als ich die Zusage von mq23 bekam habe ich mich riesig gefreut. Es gibt bei mq23 ein tolle auswahl an verschiedenen Schuhe. Es gibt Stiefel, Pumps, Stiefeletten usw. MQ23 hat mir ein super schönes Paar Stiefel zum Test zugeschickt. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Stiefel.


Erhalten habe ich einen tollen Kniehohen Stiefel mit gesteppten Schaft. Der Stiefel ist in der Farbe schwarz. Am Schafft ist der Stiefel gesteppt und am Fuß hat er ein Material in Lederoptik. Der Schafft des Stiefels schließt oben an der Wade schön ab da oben im Schaft ein Gummizug ist. Man kann den Stiefel oben auch sehr schön umkrempeln. Dies sieht super schön aus da der Stiefel von innen am oberen Rand des schaftes einen Baumwolle Strickstoff hat. Ansonsten ist der gesamte Stiefel kuschelig warm mit einem Art Teddy-Plüsch gefüttert. Um leichter in den Stiefel zu kommen hat der Stiefel am unteren Teil des Stiefels einen Reißverschluss. Dieser geht nicht den Gesamten Schafft entlang sondern nur von Knöchelhöhe bis Mitte Wade.

Als Absatz hat der Stiefel einen Keilabsatz. Der Absatz hat eine Höhe von 8cm. Durch den Keilabsatz ist der Stiefel sehr bequem. Man kann auch gut lange strecken mit den Stiefeln laufen da der Absatz nicht zu hoch ist. Besonders gut gefällt mir die Sohle der Stiefel. Die Sohle hat nämlich ein tolles Profil. Dadurch ist dieser Stiefel der Perfekte Winterschuh. Er ist nicht nur schön warm und rutschfest, nein er ist auch echt schön.

 Man kann den Stiefel superschön mit einer Strumpfhose und einem Rock tragen oder auch schön zur Jeans. Durch die Farbe des Schuhs(schwarz) kann man ihn zu jeder Farbe tragen. Was mich besonders überzeugt hat ist die Qualität des Schuhs. Ich dachte das bei diesen niedrigen Preisen dieser Schuhe keine gute Qualität haben kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Stiefel sind super verarbeitet und haben keinerlei Fehler am Material. Man findet keine Kleberreste oder schlecht verarbeitete Nähte. Ich habe den Schuh schon zwei Tage zur Schule getragen, der Sohle sieht man dies aber nicht an. Sie sehen wie neu aus. Das Obermaterial des Stiefels besteht aus Strapazierefähigen Synthetik.  Der Schafft hat eine Höhe von ca. 33cm, der Schaftumfang bemisst ca. 38cm (Größe 37).  Preis 24,90€

Zu kaufen gibt es die Schuhe von mq23 gibt es bei amazon.de zu kaufen. Man findet dort eine tolle auswahl an Schuhen. Die Preise der mq23 Schuhe haben eine tolle Qualität zu niedrigen Preisen.

Fazit
Ich liebe liebe liebe diese Schuhe. Sie sehen nicht nur super schön aus, sondern sind auch sehr bequem. Die Preise der Schuhe sind einfach Klasse. Trotz des niedrigen Preises haben die Schuhe eine Klasse Qualität.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen