Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 15. Oktober 2011

Me Marmelade - Marmelade selber mischen


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop MeMarmelade vorstellen. Der Onlineshop MeMarmelade ging am 15.04.2009 zum erstenmal Online. Der Shop gibt jedem die Möglichkeit seine eigene Marmelade zu mischen und so seine eigenen lieblings Geschmack zu finden. Der Fantasie und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Schon ein jahr vor der Gründung von MeMarmelade kam der Gründerin Christine Poßmayer die Idee Früchte kreativ zu kombinieren & zu verfeinern. Alle Marneladen werden bei MeMarmelade  einzeln von Hand zusammengestellt, gerührt, abgefüllt und etikettiert.Bei MeMarmelade kann man sich seine eigene Marmelade mischen oder fertig gemischte Marmelade kaufen.

Ich habe von MeMarmelade ein tolles Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich vier verschiedene Sorten Marmelade.

Vor kurzen wurde der Onlineshop erweitert. Nun bietet MeMarmelade auch ein Marmeladen Abo an. Jeden Monat wird eine neue Sorte frei Haus geliefert. Je nach Vorliebe kann zwischen drei verschiedenen Kategorien & Zeiträumen gewählt werden. Neben dem Marmeladen Abo bietet MeMarmelade auch Hochzeit-Sets an. In dem Hochzeit-Sets sind kleine Marmeladengläser als Gastgeschenk oder Giveaway.

Erhalten habe ich für meinen Test vier Gläser Marmelade erhalten.



Ein sonnengelber Fruchtaufstrich, der selbst an kalten verregneten Tagen das Gefühl von Sommer, Strand und Meer herbeizaubert. Ananas-Mango-Fruchtaufstrich verfeinert mit einem Schuss Kokosnuss-Rum

Zutaten
Ananas (30%), Mango (30%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Rum Kokosnuss, Geliermittel Apfelpektin



Ein Fruchtaufstrich aus leckeren Himbeeren und säuerlichen roten Johannisbeeren mit Vanilleschoten. Durch das Zusammenspiel aller Zutaten ergibt sich eine wunderbare Harmonie des Geschmacks, die auf keinem Frühstückstisch fehlen sollte.

Zutaten
Himbeere (33%), Johannisbeere rot (33%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Vanille, Geliermittel Apfelpektin




Brombeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren & Himbeeren ergeben zusammen diesen leckeren dunklen Fruchtaufstrich. Frucht pur aus vier verschiedenen Beeren-Arten zusammen in einem Glas bedarf nicht vieler Worte.

Zutaten
Brombeere (16,5%), Erdbeere (16,5%), Heidelbeere (16,5%), Himbeere (16,5%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Geliermittel Apfelpektin


Bei dem kleinen Glas auf dem Bilden handelt es sich um ein Glas Marmelade aus einem Hochzeit-Set. In dem Glas sind 50g.

Die hochzeit-Sets gibt es in drei Mengen Kategorien(25/50/100 Stück). Es gibt zwei Größe 50g und 100g. Es gibt zwei Sorten. Ich habe die Sorte Mango-Sauerkirsche erhalten.

Zutaten
Mango (33%), Sauerkirsche (33%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Geliermittel Apfelpektin




Ich habe bis jetzt nur die Marmelade aus dem Hochzeit-Set probiert. mir schmeckt sie super gut. Man schmeckt die Mango und die Kirsche sehr schön heraus. Eine tolle Mischung. Zuerst hat man einen süßlich-Fruchtigen Geschmack im Mund. Dann schmeckte man das leicht saure der Kirsche. Einfach Klasse. Mir gefällt auch das kleine Glas sehr gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen das so kleine Marmeladengläser bei den Gästen gut ankommt.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Der Versand nach Österreich kostet 8,90€. Die Versandkostet bleiben immer gleich egal wie viele Gläser man Bestellt. Versendet wird per DHL Gogreen. Der Versand dauert 1-2 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bestellungen bei Memarmelade kann auf zwei Weisen per Vorkasse bezahlt werden. Folgende Möglichkeiten gibt es: per PayPal und per Rechnungskauf mit Billsafe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen