Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 1. Oktober 2011

Less is more - Organic Haircare


Ich möchte euch heute Less is more vorstellen. Less is more ist ein tolles Konzept für Haircare. 2005 begann das Konzept Less is more, indem Hannes Trummer einen kleinen Friseursalon in Wien eröffnete. Der Salon hat eine sehr reduzierten Architektur und Ladengestaltung. Mit der Chemikerin Doris Brandhuber erweiterte er das Konzept für Less is more. Als Chemikerin weiß sie über die Zusammensetzung moderner Kosmetik genau Bescheid. Sie Ließ ein Forschungsstipendium für Yale sausen, um sich der Entwicklung einer eigenen Linie zu widmen. Im Less is more Salon richteten die beiden  eine erste Produktionsstätte ein. Durch die Erfahrungen mit den Kunden vor Ort wurde eine tolle Palette an Pflege- und Stylingprodukten entwickelt.

Ich habe von Less is more ein tolles Testpaket bekommen. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich folgende Produkte.



für blondiertes, gefärbtes und strukturgeschädigtes Haar. Milde Formulierung ohne Sulfate, die gefärbtem und strukturgeschädigtem Haar wieder Glanz und Lebendigkeit verleiht, sowie vor Ausbleichen und Austrocknen schützt.

Aromawirkung - 100% *organische Essenzen
Lindenblüte* Petitgrain Key Lime* Vanille* Zedernholz*
stimmungsaufhellend, ausgleichend, stresslösend. Beruhigt die Kopfhaut.
Inhalt 200ml  Preis 25,00€



für blondiertes, gefärbtes und strukturgeschädigtes Haar. Bio-aktiver Pflegekomplex, der die Haaroberfläche glättet, Farbe und Glanz im Haar bindet, die Kämmbarkeit verbessert und das Haar wunderbar weich und geschmeidig pflegt.

Aromawirkung - 100% *organische Essenzen
Lindenblüte* Petitgrain Key Lime* Vanille* Zedernholz* stimmungsaufhellend, ausgleichend, stresslösend. Beruhigt die Kopfhaut

 Inhalt 200ml  Preis 28,00€



Dieser Spray fixiert Ihre Frisur durch die natürlichen Filmbildner Schellack, Mascobado Rohrzucker* und Hochlandhonig* ganz ohne Treibgase und schenkt starken Halt, attraktiven Glanz und Feuchtigkeit. Ihre Haare duften blumig frisch nach Bergamotte*. Das trockene Haar gleichmäßig besprühen – es bleibt direkt nach dem Auftragen noch kurze Zeit formbar

Inhalt 150ml  Preis 25,00€



Leichtes Gelwachs für sanfte Textur und mittleren, flexiblen Halt – kreieren Sie eine Vielzahl unkomplizierter Styles von Done bis Undone ohne das Haar zu beschweren. Feinstes natives Kokosöl* und Mühlviertler Waldhonig* formen und pflegen, Lindenblütenwasser* beruhigt und durchfeuchtet die Kopfhaut. Grün-fruchtiges Aroma reinster ätherischer Öle von Sizilianischer Zitrone*, Petitgrain Mandarinier* und Vanille*. *zertifiziert organisch

Inhalt 150ml  Preis 25,00€

Versand
Der Versand nach Österreich und Deutschland wir ab zwei bestellten Produkten von Less is more übernommen. Bestellt man weniger als zwei Produkte fallen 4,90€ Versankosten an. In alle anderen Länder kostet der Versand 8,90€. Die bestellung wird innerhalb von 1-2 werktagen nach Zahlungseingang versendet.

Zahlungmöglichkeit
Die Bestellungen können per Vorkasse und per Kreditkarte bezahlt werden.

Fazit
Ich habe das Shampoo und den Conditioner gestern getestet. Komme ich zuerst zu dem Geruch der Produkte. Mir gefällt der Geruch garnicht. Er ist schwer zu beschreiben aber ich finde ihn nicht besonders angenehm. Schon während des Haare waschens fühlten sich meine Haare komisch an. Ich habe meine Haare in ein Handtuch gewickelt und so antrocknen lassen. Als ich sie durch Bürsten wollte waren meine Haare ganz komisch. Sie fühlten sich nicht weich an sonder so als hätte ich keine Spülung verwendet. Sie ließen sich ganz schwer durchbürsten. Als sie getrocknet waren fühlten sie sich an als hätte ich sie garnicht gewaschen. Sie waren trocken und hatten keinen Glanz. Ich glaube meine Haare vertragen das Shampoo und den Conditioner nicht. Die Produkte und ihre Inhaltsstoffe finde ich wirklich gut aber leider sind sie nichts für meine Haare.

Hier geht es zu Less is more

Less is more bei Facebook





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen