Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 5. Oktober 2011

inflammable - burner Streetwear & urban fashion


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute den Onlineshop burner.de vorstellen. Burner.de ist ein Onlineshop für Streetwear & Urban Fashion. Gegründet wurde der Onlineshop im Jahr 2000. Das Sortiment von burner umfasst mehr als 4000 Artikel. Damit gehört burner zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Durch das große Angebot an bekannten Sport- und Lifestyle-Marken und dem Spürsinn für neue Modetrends ist burner sehr beliebt und hat einen großen Kundekreis, welcher stättig wächst. Im Shop findet man Marken wie nike, nike shox, Boxfresh,Adidas und viele mehr. Es gibt eine tolle auswahl an verschiedenen Sneaker. Für jeden Geschmack ist ein Sneaker dabei.Der shop bietet seinen Kunden eine tolle benutzer Oberfläche, regelmäßig Rabattaktionen und einen eigenen Blog.


Ich habe von Burner ein Testpaket bekommen. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.

XPLODE Hoodies W`ZIP HOODY


Bei dieser Jacke handelt es sich um einen Zip-Hoody in der Farbe Fuchsia. Ich liebe diese Farbe daher habe ich mich sehr gefreut als ich den Zip-Hoody auspackte. Das Material des Zip-Hoodies ist aus 65% Baumwolle und 35% Polyester. Durch diese Material Mischung hat man einen super tragekomfort. Von innen ist die Jacke kuschelig weich und wärmt wunderbar. Vorne hat der Zip-Hoody zwei Taschen, diese sind vom innen ebenfalls kuschelig weich. Sie bieten Platz für das Handy, den Schlüssel usw. Oben Links auf dem Zip-Hoody ist das burner Logo aufgestickt. Es ist in der selben Farbe wie der gesamte Zip-Hoody. Am Zipper ist ein Sielberner Anhänger, welcher ebenfalls in dem Burner Logo ist. Der Zip-Hoody hat eine Kapuze. Sie ist mir persönlich etwas zu klein, aber das is Geschmackssache.

Der Zip-Hoody ist super bequem und hält auch an kalten Tagen sehr schön warm. Ich trage ihn super gerne da er einfach schön bequem ist bei Fernsehen oder wenn man mal kurz raus muss. Die Jacke ist nicht zu eng und drückt daher nicht oder sieht unvorteilhaft aus. Da ich es hasse wenn die Ärmel so knapp über dem Handgelenk enden habe ich mich natürlich gefreut als ich bei Anprobieren  sah das die Ärmel schön lang sind.

Den Zip-Hoody gibt es in sechs weiteren Farben PURPLE, brown, türkis, grey, with und black.
Preis 34,95 EUR29,99 EUR
19,99 EUR

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,00€. Es gibt einen Mindestbestellwert von 20,00€ bei der Lieferung innerhalb von Deutschland und ins Ausland. Ab einem bestellwert von 75,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Der Versand ins Ausland kostet 10,00€. Ab einem Bestellwert von 125,00€ kostet der Versand nur noch 5,00€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: Kreditkarte(zusätzlich 4,00€ Gebühren, ab 75,00€ keine Gebühren), Nachname(zusätzlich 6,00€ Gebühren), PayPal, Sofortüberweisung, Sofortlastschrift und Vorkasse8zusätzlich 4,00€ gebühren). Zahlungsmöglichkeiten im Ausland:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen