Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 24. Oktober 2011

Hugo Frosch - Wärmflaschen


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Hugo Frosch vorstellen. Hugo Frosch ist ein toller Onlineshop für Wärmflaschen aller Art. Im Onlineshop findet man Baby- oder Kinderwärmflasche und auch Klassische Wärmflaschen. Alle Produkte im Onlineshop sind aus hochwertigem Thermoplast gefertigt. Die Wärmflaschen entsprechen strengsten internationalen Qualitätsanforderungen und haben 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

Ich habe von Hugo Frosch eine Wärmflasche zum Testen erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgende Wärmflasche.



Die Öko-Wärmflasche ist komplett ohne PVC und ohne Weichmacher. Sie ist Recyclingfähig und Geruchneutral. Die Wärmflasche ist ca. 19,5 x 31,5 cm, insgesamt hat sie ein Fassungsvermögen von 2 Liter. Im normalen Zustand ist die Wärmflasche fest und nicht so weich wie normale Wärmflaschen. Dies kommt da sie keine Weichmacher enthält. Doch sobald sie mit heißem Wasser gefüllt wird, wird sie weich und anschmiegsam. Die Wärmflasche hat einen patentiertem Sicherheitsverschluss. Der Strickbezug der Wärmflasche wurde nach den Entwürfen von Modedesignerin Claudia Befeld hergestellt. Sie bestehen aus 50% Merinowollanteil. Der Bezug ist in Herbstlichen Farben gestrickt. Die Wärmflasche ist komplett Made in Germany.

Preis 39,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet bei einem Gewicht bis zu 0,6kg 3,00€. Liegt das Gewicht über 0,6kg kostet der Versand 6,00€. AB einen Bestellwert von 18,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet bei einem Gewicht bis zu 0,6kg 6,00€. Liegt das Gewicht über 0,6kg kostet der Versand 8,00€. Der Versand in die Schweiz kostet bei einem Gewicht bis zu 0,6kg 6,00€. Liegt das Gewicht über 0,6kg kostet der Versand 16,00€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per PayPal, per Vorkasse und per iclear.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine und Denise,
    ich find eure Seite klasse und verfolge sie sehr gerne.
    Bitte added doch meinen Blog auch bei Networked Blogs, würde mich freuen: lg aus Wien
    http://www.vickyliebtdich.at/

    AntwortenLöschen