Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Horrorklinik - Kultfaktor - Halloween


Bald ist es wieder soweit....es ist Halloween. Am 31.10 ist der Tag des Grusels. Ich liebe diesen Tag und alles was damit zu tun hat. Daher möchte ich heute über den Halloween und Horror Shop Horrorklinik vorstellen. Bei Horrorklinik findet man alles von Kostüm, Maske,  Perücke und Schreckartikel. Es gibt alles für den perfekten Grusel Auftritt oder für die Gruselparty zu hause. Doch die Kostüme sind nicht nur für Halloween geeignet sonder auch für Karneval.

Ich habe von der Horrorklinik ein kleines aber feines Testpaket erhalten dafür nochmal danke. Folgende Artikel habe ich erhalten.


Zum Gruseln schön, diese Hexe ist  das Highlight bei jeder Halloween oder Grusel Deko. Mit einer Größe von 85cm hat sie die perfekte Größe um sie auch ins Fenster zu Hängen. Die Hexe trägt ein Schwarz/Graues Gewand. Der Untere teil ist aus einem dichten Schwarzen Stoff darüber hat sie ein grauen dünneren Stoff mit Löchern. Unten sind beide Stoffe zerfetzt. So sieht es schön alt und Gruselig aus. Die Hexe hat alte Hände mit langen schrumpeligen Fingern. In der rechten Hand hält sie einen Kürbis. Die Arme kann man je nach lust und Laune auseinander biegen oder verschränken. Wie es sich für eine Hexe gehört hat sie ein schmales Gesicht mit einem langem Kinn und einer Hakennase. Sie hat langes, gelbliches Strohhaar. Auf dem Kopf trägt sie einen Schwarzen Spitzhut. Um sie Aufhängen zu können hat die Hexe ein and im Nacken. Sie sieht super Gruselig aus. Bei uns zu hause hängt sie in einem Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer. Dort macht sie sich wirklich gut und sieht dekorativ aus.









Größe 85cm

Preis 12,99€
















Das wichtigste für eine hexe ist neben ihrem Besen der Hexenkessel. Bei diesem handelt es sich zwar eher um ein hexenkesselchen aber er ist trotzdem super. Das kesselchen besteht aus schwarzen Kunststoff. Mit einer Größe von 12cm hat er die perfekte Größe um darin Süßes zu Sammeln. Ich kann mir auch gut vorstellen darin Schmuck oder Kosmetik aufzubewahren.

Größe 12cm   Preis 2,99€



Diese Halloween Servietten ist gespickt mit einem kleinen Wortspiel. Best Witches steht auf der Serviertte und wenn man es nur schnell genug ausspricht kommt dabei "Best Wishes" also "Liebe Grüße" heraus! Diese Servietten sind perfekt als Unterlage für Getränke. Die Serviertte ist Schwarz mit Orangen Punkten. Die Typischen Halloween Farben. In der Mitte ist ein Rechteck in Orange. In der Mitte ist ein Hexenhut und die Wörter Best Witches! zu sehen.

Maße 25x25cm  Preis 3,99€

 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,95€. Nach Österreich, Holland, Belgien, Luxenburg und Dänemark kostet 9,95€. In die Schweiz und nach Lichtenstein kostet der Versand 14,24€. Nach Spanien, Italien, GB, Griechenland, Finnland, Irland, Frankreich, Portugal, Tschechische Republik und Polen kostet 16,95€. Nach Slowenien, Norwegen, Island, Bulgarien, Kroatien, Slowakische Republik, Ungarn, Türkei und Zypern kostet der Versand 29,95€. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert in der Regel 2 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland kann auf fünf verschiedene Weisen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Nachname, per Kreditkarte, per Vorkasse, per PayPal und per Lastschrift. In den Rest von Europa kann man per Vorkasse, per PayPal und per Kreditkarte zahlen.


1 Kommentar:

  1. Oh cool, ich habe den Shop auch vorgestern oder so vorgestellt, bin mir nicht sicher ob der Zombie gut ankam, vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen? Würde mich freuen. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen