Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 22. Oktober 2011

Hippsy Nierenwärmer


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch das Unternehmen Hippsy vorstellen. Hippsy produziert und Verkauft Nierenwärmer. Sie vereinen Modernes aussehen mit Gesundheitbewusster Mode. Wenn die meisten an Nierenwärmer denken, haben sie total hässliche Schläuche im Kopf, welche man die Hüften in den Nierenbereich zieht. Die Nierenwärmer von Hippsy sehen nicht nur toll aus sie sind auch von toller Qualität. Die Nierenwärmer passen sich Optimal der Körperform an und wärmen so optimal. Gerade in den kalten Jahreszeiten ist es wichtig die Nieren warm zu halten. Ansonsten kann es zu unterkühlungen kommen. Die Körpermitte wird schön warm gehalten und beugt so schmerzen vor. Die Hippsy Nierenwärmer können gut kombiniert werden, sie fallen durch ihr tolles Desing garnicht auf.





Diese Hippsy Nierenwärmer ist in der Farbe Creme. Es besteht aus 95% aus Atmungaktiver und hautfreundlicher Baumwolle und 5% aus Elasthan. Links unten hat der Nierenwärmer das Logo von Hippsy aufgedruckt. Durch das weiche Baumwoll-Elasthan Material hat man einen tollen Tragekomfort. Ich finde Hippsy einfach super. Der Stoff kratzt nicht und hinterlässt keine Druckstellen auf der Haut. Der Rücken und die Nierengegend wird schön warm gehalten. Da kann das Shirt am Rücken ruhig mal hochrutschen, der Hippsy Nierenwärmer ist ja da. Die Farbe Creme kann man super zu allem tragen. Hippsy ist Stylisch und Sinnvoll zu gleich. Es gibt Hippsy von Größe XS bis Größe XXL.

Preis 15,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostete zwischen 4,50€ und 9,50€. Innerhalb der EU kostet der Versand zwischen 6,80 und 23,00€. Bei Expressversand im Inland fallen zusätzlich 10,00€ an. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Kunde kann seine Bestellung auf fünf verschiedene Möglichkeiten bezahlt werden. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Nachnahme, per Überweisung, per Vorkasse, per Kreditkarte oder per Paypal.

Hier geht es zu Hippsy

Hippsy bei Facebook









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen