Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Party-Deko-Shop


Hallo ihr süßen ich möchte euch gerne einen tollen Onlineshop für Party deko vorstellen.
Der Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Dadurch finde ich ist er sehr übersichtlich und die Gesuchten Artikel sind viel schneller zu finden. Zudem sind die unten stehenden Kategorien sind meist nochmals unterteilt.

Kategorien

Dekorationen Geburtstag
Kindergeburtstag Deko
Partydeko
Tischdekorationen
Länderdeko und Farben
Oktoberfest Deko
Halloween & Gruselparty
Fußballdeko
Hochzeitsdeko
Herzen und Liebe
Taufe und Geburt
Konfirmation und Kommunion
Wimpelketten
Lampion & Laterne
Ballons-Luftballons
Konfetti
Luftschlangen
Feuerwerk Klasse I
Feuerwerk Klasse II
Verkleidungen & Kostüme
Verkleidungen & Kostüme-Kino, Film, Fernsehen
Bahlifahnen, Gartenfahnen
Reste & Schnäppchen

Der Shop ist zwar schlicht gestaltet aber trotzdem sehr schön. Es gibt eine große auswahl doch ich finde es gibt immernoch erweiterungsmöglichkeiten. Die Preise sind wirklich Preiswert. Und die Sachen gefallen mir wirklich gut.
Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,99€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos.
Beider Bestellung per Nachname fallen zusätzlich Nachnahmegebühren in Höhe von 4,00 Euro an. Bitte beachten Sie, dass das von uns beauftragte Transportunternehmen zusätzlich ein 'Einziehungsentgelt' in Höhe von 2,00 Euro direkt von Ihnen erhebt. Die Liefertage sind Montag bis Samstag. Bei Nichtantreffen erhalten sie eine Benachrichtigung und können Ihre Ware in der nächstgelegenen DHL-Filiale abholen oder eine erneute Zustellung, evtl. auch an eine andere Adresse, veranlassen.
Für den Versand innerhalb der Europäischen Union berechnen wir pauschal pro Bestellung 17,90 Euro Versandkosten

Zahlung

Vorauskasse per Banküberweisung. Die Zahlung der Vorkasse ist national und international möglich.

Vorauskasse per Sofortüberweisung.de. Diese Zahlung ist nur national möglich.

Nachnahme Diese Zahlung ist nur national möglich. Es fallen zusätzlich 6,00€ Gebühren an.
Paypal. Die Zahlung ist national und international möglich.

Kreditkarte Die Zahlung ist national und international möglich. Kreditkarten von VISA und MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS

Kauf auf Rechnung Diese Zahlung ist nur national möglich.
Bar bei abholung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen