Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 28. Oktober 2011

Got 2 be - Lockenmittel



Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch Meine Erfahrungen mit einem Produkt von got2b mitteilen. nochmal vielen dank an Schwarzkopf, dass sie mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Es geht um das lockenmittel von got2b.


Der Hersteller verspricht tolle Locken die ganz natürlich aussehen. Sie bekommen eine tolle Sprungkraft und halten länger als normal. Zudem verhindert das Lockenmittel abstehende Haare oder Frizz. Verpackt ist das Lockenmittel in einer Orange Metallic farbenen Sprühflasche. Der Deckel und der Sprühaufsatz sind in Pink. Dies ist ein passender Kontrast zu dem Orange der Flasche. Das Desing der Flasche ist sehr zurückhaltend und dezent. Es gibt keinen großen schnickschnack auf der Flasche. Es stehen nur die wichtigsten Infos vorne und hinten auf der Flasche. Der Schaum lässt sich meiner Meinung nach am Anfang weniger gut dosieren, da der Schaum wenn er aus der Flasche kommt noch größer wird. Wenn man ihn einige male verwendet hat weiß man wie viel man benötigt. Der Geruch der Mousse ist für mich nicht sehr angenehm. Doch er ist auch nicht so unangenehm das man das Produkt nicht mehr benutzt.
Die Anwendung des lockenmittel ist sehr einfach. Die Flasche vor dem Gebrauch gut Schütteln. Je nach Haarlänge mehr oder weniger von dem Mousse in den Handflächen verteilen. Die Mousse gleichmäßig in das Handtuchtrockene Haar verteilen. Gut einarbeiten, dann das Haar wie gewohnt Stylen. Der Schaum lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen. Nachdem ich den Schaum im Haarverteilt habe, habe ich sie getrocknet und Lockig gestylt. Schon während des Stylen fiel mir auf das die Haare sich komisch anfühlten und aussahen. Das Ergebnis war am Anfang echt gut. Die Locken sahen super aus und sahen natürlich aus. Doch nach knapp einer Stunde sahen die Locken nicht mehr schön aus. Sie hatten nicht mehr die Sprungkraft. Sie sahen aus als währe ich durch den regen galaufen und hätte sie wieder trocknen lassen. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen