Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 11. Oktober 2011

Feyler - Lebkuchen


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch Feyler-Lebkuchen vorstellen. Das Unternehmen wurde am 1.Oktober.1892 Wilhelm Feyler gegründet. Er gründete eine Spezial- und Feinbäckerei. Dem Gründer war von Anfang an klar das sein Unternehmen in der Zukunft nur bestehen kann wenn er sich einen großen Kunden Stamm aufbaut und mit höchster Qualität Glänzt. Fünf Jahre nach der Gründung überzeugte er das Coburger Herzoghaus mit seinen Backwaren und bekam von Herzog Alfred von Sachsen-Coburg und Gotha die Auszeichnung Hofbäcker verliehen. Im Jahr 1907 wurde er zum Hoflieferanten ernannt. Der Gründer schrieb alle seine geheimen Rezepte und Zutaten in ein Buch, nachdem noch heute gebacken wird. Heute wird in der 4. Meistergeneration bei Feyler gebacken und verkauft.

Ich habe von Feyler ein Testprodukt erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Erhalten habe ich folgendes Produkt.



Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl. 5er Packung. 300g Inhalt.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Die Lieferung dauert ca. 1-2 Werktage. Versendet wird mit DHL oder GLS.

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung der Bestellung kann auf vier verschiedene Möglichkeiten erfolgen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Kreditkarte oder per Nachnahme(zusätzliche Gebühren in Höhe von 6,00€ an).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen