Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 4. Oktober 2011

Fashion4Young

Fashion4Young

Hallo ihr süßen ich möchte euch heute den Onlineshop Fashion4Young.eu vorstellen. Fashion4Young.eu ist ein Onlineshop für Junge sexy Mode. Es gibt eine große auswahl an Kleidern, Tops, Röcken usw. Die Produkte sind Preislich erschwinglich. Die Auswahl an Kleidungstücken im Shop ist groß, doch nicht jeder mag die sexy und Figur betonnenden Schnitte. Es zwar nicht für jeden etwas dabei, aber für die die es mögen eine tolle Auswahl.



Bei dem Kleid handelt es sich um ein eng anliegendes schwarzes mini Kleid. Das Kleid hat ein push up oberteil. Es hat keine träger sonder wird als Neckeholder getragen. Unter der Brust verläuft ein Breites goldenes Band mit goldenen Pailletten. An dem breiten goldenen Band sind viele lange pailletten Bänder befestigt. Die Bänder sind länger als das Kleide. bei jeder Bewegung schwingen sie hin und her.

Das Kleid ist mein Liebling. Ich wollte mir für den Geburtstag von meinem Papa eh ein Kleid kaufen aber ich werde wohl das anziehen. Mir Persönlich ist es ein wenig zu kurz. Es muss ja nicht jeder meinen Po sehen. Ich werde mir einen engen schwarzen Stoffrock darunter ziehen dann wird es gehen.

Preis 8,49€



Diese Leggings ist in einem Dunkelgrau bis schwarz. Vom Desing her soll sie an eine Röhren Jeans erinnern. Vorne auf der Leggings ist ein Gürtel zu sehen. Auf Höhe des rechten Knies ist ein Mädchen abgebildet. Hinten auf der Leggings sind Jeans Taschen abgebildet.Sie besteht aus 65% Polyester und 35% Elasthan. Mir Persönlich gefällt die Leggings garnicht. Sie ist mir viel zu Bunt. Ich wüsste garnicht wann ich sie anziehen soll oder mit was ich sie Kombiniere. Zudem sehe ich in der Leggings zimlich eingepresst aus. Sie ist mir nämlich zu klein.   Preis 10,99€


Langarm-Minikleid aus feinem Stretch. Mit Unterbrust-Teilungsnaht. Brustbereich mit Raffungen. In der Mitte des Brustbereichs Verzierung aus Satinbändern und farblich aufs Kleid abgestimmten Steinchen. Die Satinbänder verlaufen vorne entlang des Ausschnitts als Borte weiter. Der Rock ist an der Mitte der Unterbrust-Teilungsnaht in Falten gelegt. Es besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
Das Kleid hat eine Länge von 78cm. Bei mir fällt es leider echt kurz aus, daher werde ich es wohl mit einer leggings oder short tragen. Der Stoff ist schön leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Besonders gefallen mir die Steinchen am Ausschnitt des Kleides.

Preis 13,99€



Tailliertes Tank-Top in aufregend glänzendem Metallic-Look. Rund-Ausschnitt. Rücken in Ringer-Form. Das Top hat eine Länge von 70cm und besteht aus 95% Viscose und 5% Elasthan

Vom aussehen her finde ich das Top echt schön, ein echter hingucker. Doch bei auspacken fiel mir zuerst das komische Material auf. Es erinnert an eine Plastiktüte oder so was. Als ich es anprobieren wollte wurde das Material zu einem echten Problem. Ich bin nicht wirklich in das Top gekommen. Erst mit Hilfe meiner Schwester hab ich es irgendwie in das top geschafft. Da ich etwas mehr oberweite hab lag das Shirt sehr eng an fast wie eine zweite haut. Doch es fühlte sich komisch an es wurde sofort sehr warm in dem Top. Meine Mama meinte ich sähe aus wie eine presswurst :) . Beim Ausziehen brauchte ich wieder Hilfe da der Stoff des Tops nicht elastisch war.

Preis 5,49€

Lila Pailletten Bikini


Leider habe ich den Bikini nicht im Onlineshop gefunden daher kann ich euch keinen Link oder Preis geben. Der Bikini ist in warmen lila Ton(auf den Bilder sieht er leider blau aus. Das Oberteil kann entweder als Neckeholder getragen werden oder als Badeau. Der Hingucker des Bikinis sind die vielen Paillette am oberen Rand des Bikinis. Größten teils sind es lila Bailetten aber es sind auch ein Paar silberne dabei. Das Unterteil des Bikinis ist schlicht gehalten. An den Seiten sind Bänder zum Größen verstellen.

Versand
Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 3,90€. Ab einen bestellwert von 35,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand  1-3 Werktage. Innerhalb von Europa kostet der Versand 10,99€. Der Versand dauert 1-6 Werktage. In alle anderen Länder der Welt kostet der Versand 22,99€ und dauert 2-4 Wochen. Versendet werden die Bestellungen mit DPD. Innerhalb von Deutschland kann der Versand auch mit der Deutschen Post erfolgen.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es: Bar bei Abholung, per payPal und per Vorkasse. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet.



Kommentare:

  1. Hallo,
    toller blog,
    danke für deinen netten Kommentar, bei mir auf dem blog!!!
    LG.
    maggy

    AntwortenLöschen
  2. Durch die große auswahl ist für fast jeden etwas dabei. Da die Mode sehr Figurnah und sexy ist, ist nicht für jeden etwas dabei.
    Was jetzt? :D

    AntwortenLöschen