Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 25. Oktober 2011

Eyebooster - Kontaktlinsen - Farbige Kontaklinsen


Hallo ihr süßen,
 heute möchte ich euch den Onlineshop Eyebooster vorstellen. Eyebooster ist internationaler Onlineshop für Farbige Kontaktlinsen. Gegründet wurde Eyebooster 2009. Eyebooster hat ihre Büros und Lager in Berlin und Hagenow. Insgesamt arbeiten 15 Mitarbeiter für Eyebooster. Besonder wichtig für das Unternehmen ist es seinen Kunden einen Top Service zu bieten und immer beste Produkte liefern zu können. Im Onlineshop findet man eine große Auswahl an verschiedenen Farbigen Kontaktlinsen.

Ich habe von Eyebooster ein Paar Kontaktlinsen bekommen. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich folgendes Paar Kontaktlinsen.



Welche Frau kennt das nicht...wunderschöne blaue Augen. Nur 10% der Menschen haben Blaue Augen. Aber für dieses Problem gibt es eine Lösung. Die Lösung sind farbige Kontaktlinsen. Ich habe mich für Blaue Kontaktlinsen entschieden da ich selber Grün-Graue Augen habe. Mich hat einfach interessiert wie ich mit blauen Augen aussehe. Die strahlend tief blaue Farbe wirkt sowohl bei hellen als auch dunklen Augen sehr gut; die schimmernden Blautöne lassen die Augen zudem größer, strahlender und unendlich wirken.

Die Fakten zur Linse:
Keine Vorbereitung notwendig
Tragedauer: 12 Monate
Du erhältst mit der Bestellung 2 Linsen (1 Paar)
über 42% Wasseranteil für optimale Verträglichkeit
DIA: 14.2mm, B.C: 8.6mm (optimal für europäisch Augen)


Rechts ist meine Original Augenfarbe und links mein Auge mit der Kontaktlinse. Leider sieht man in der Mitte meine Augenfarbe durch schimmern. Zudem sieht es meiner Meinung nach unnatürlich aus. Gerade durch den dunklen Rand um die Linse. Das Tragegefühl der Linsen ist wirklich angenehm. Im ersten Moment kommt es einem wie ein Fremdkörper vor, doch das Auge gewöhnt sich schnell daran.

Inhalt 1 Paar Linsen  Preis 18,90€ statt 29,90€


Versand
der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Der Versand nach Österreich kostet 8,90€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit GLS. Der Versand dauert 1-2 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop eyebooster bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung / Lastschrift, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Vorkasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen