Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eisenberg Paris


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch das Unternehmen Eisenberg vorstellen. Hinter dem Unternehmen Eisenberg Paris steckt Jose' Eisenberg. Jose´Eisenberg ist ein Kreativer Mensch, welcher sehr viel wert auf Perfektion legt. Von der Marke Eisenberg Paris gibt es neben Pflege- und Sonnenprodukten auch tolle Düfte. Mittlerweile gibt es schon 15 Düfte von ihm. Im Jahr 1986 begann José Eisenberg mit der  intensiver Forschung. Nach 15 Jahren hat Markenschöpfer José Eisenberg mit der Trio-Molekular-Formel ein revolutionäres Hautpflege-Geheimnis enthüllt. Drei in der Natur vorkommende Moleküle, die nie zuvor zusammengebracht wurden, sorgen für einen strahlenderen und strafferen Teint.

Ich habe von Eisenberg Paris ein Testprodukt erhalten. Dafür nochmal vielen dank. Verpackt war das Pflegeprodukt zu einem in einem weißen Karton mit dem Eisenberg Logo. In dem Paket war eine tolle weiße Geschenktüte.




Universelle, ultra-leichte Emulsion, die sich auf der Haut fein verteilt und unsichtbar bleibt. Hydration und Frische dank Hyaluronsäure, Nachtkerzen- und Makadamia-Öl. Die Vitamine A und E bekämpfen schädliche freie Radikale. Ausgezeichnet als Make-up Basis.

Anwendung
Morgens und/oder abends die creme auf das Gesicht und den Hals gleichmäßig auftragen. Allein benutzen oder über einem Serum anwenden. perfekt auch unter Make-Up.

Inhalt 50 ml  Preis 47,50€

Das Gesichtsfluid und seine Verpackung gefällt mir wirklich gut. Die Verpackung des Fluid sieht sehr Edel aus. Sie ist dezent und zurückhaltend gestaltet. Das Gesichtsfluid ist in einer Flasche mit einem Pumpspender abgefüllt. Die Flasche ist nicht durchsichtig sondern Milchig. Der Deckel und ein teil des Pumpspenders ist glänzend Gold. Das Gesichtsfluid an sich hat eine schöne cremige Konsistenz. Sie lässt sich sehr schön verteilen und zieht wirklich schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Man spürt wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Geruch des Fluid ist sehr angenehm ich mag den Duft sehr gerne.

Versand
Die Versandkosten werden bei Eisenberg Paris automatisch im Warenkorb errechnet. Das heißt je nach Gewicht oder Produktauswahl kann der Versand unterschiedlich hoch sein. Ab einen Bestellwert von 150,00€ ist der Versand kostenlos. Die Lieferung erfolgt Weltweit per DHL, außer für Kanada per CHRONOPOST. Der Weltweite Versand dauert max. 8 Tage.

Hier geht es zu Eisenberg Paris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen