Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein kleiner Tag

Ich wurde von der lieben chrissi getaggt

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Meine Mama hatte nur Mädchennamen da sie wusste das es ein Mädchen wird

2.Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Mit Stücke...am liebsten wenn meine Mama ihn macht.

3.Socken aus oder an beim Schlafen?
Ich trage nur welche wenn es richtig kalt ist.

4.Erdkunde oder Geschichte?
Beides nicht mein Fall

5.Regen oder Sonne?
Auf jeden Fall Sonne. Ich liebe es wenn es warm ist und die Sonne scheint

6.Land oder Stadt?
Ich lebe eher in der Ländlichen Gegend doch ich liebe Städte wie Berlin und Hamburg

7.Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange herum und landet sofort in deinem Magen?
Hmmm Schwere frage. Aber schnell weg sind immer Chips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen