Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. Oktober 2011

Daily Obsessions - Mode & Accessoires


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute den Onlineshop daily obsessions vorstellen. Daily Obsessions ist ein deutscher onlineshop für Schmuck, Accessoires und Home Interior. Es werden Produkte von Jungdesigner wie Strawberry&Cream, Brand9, Meike Diedeling, Zebratod, Serendipity Accessoires, usw vorgestellt und verkauft. Schmuckstücke und Accessoires von daily obsessions findet man in vielen Zeitschriften und auch im TV. Viele Stars lieben daily Obsessions.

Ich habe von Daily Obsessions ein tolles Testpaket bekommen. Dafür nochmal dankeschön. Erhalten habe ich folgendes Accessoires.


GUTES KARMA KANN MAN NIE GENUG BEKOMMEN!
Diesem Spruch stimme ich vollkommen zu. Mit diesem tollen Schlüsselanhänger bekommt man auf eine stylische weise viel gutes Karma. Dieser Schlüsselanhänger besteht aus hochwertigem Edelmetall. Der Schriftzug ist Silberfarben plattiert. Der Schlüsselanhänger hat einen extra großen Schlüsselring. Den Schlüsselanhänger kann man traditionell am Schlüssel tragen oder dekorativ an der Handtasche. Das Wort Karma ist in einer schönen geschwungenen Schrift geschrieben. Der Schlüsselanhänger ist
10cm x 5.5cm groß.
Preis 19,00€

Zu dem Schlüsselanhänger habe ich noch zwei neon Farbende Haargummis bekommen. Sie waren total süß in einem goldenen Beutel verpackt.
Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,99€. Der Versand dauert 5-6 Werktage. Der Versand in alle andere EU-Länder + Schweiz kostet 8,99€. Der Versand dauert 7-9 Werktage. Versendet wird mit Hermes oder Deutscher Post.
Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Kreditkartenzahlung oder per Lastschrift via Paypal.

Fazit
Mir gefällt der Schlüsselanhänger wirklich gut. Die Größe des Schlüsselanhängers ist echt super. Er ist der Blickfang an meinem Schlüssel Bund. Ich Persönlich würde aber nie 19,00€ für einen Schlüsselanhänger ausgeben. Ich finde die Gestaltung des Onlineshops passt sehr gut zu den Produkten in dem Shop. Durch die Riesige Auswahl an verschiedenen accessoires und Schmuckstücken ist für jeden Geschmack etwas besonderes dabei. Wenn ihr also ein tolles Geschenk für jemanden sucht oder euch selber etwas schenken wollt seit ihr in diesem Shop genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen