Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 18. Oktober 2011

Conterna - Balsam für die Seele


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Conterna vorstellen. Bei Corterna findet man eine große auswahl an feine Pralinés und zarte Gebäck-Spezialitäten. Die Produkte von Conterna werden aus aus aller Herren Länder für die Kunden zusammengestellt. Für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist das richtige dabei.

Ich habe von Conterna ein tolles Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen Dank. Folgende Produkte habe ich erhalten.




In echter Handarbeit stellt die Bäckerei Ruf aus St. Peter den mittlerweile patentierten Schwarzwälder Kirschkuchen her. Das Original enthält rund 20 leckere Kirschen je Kuchen und einen guten Schuss Schwarzwälder Kirschwasser. Dazu erhalten Sie ein Päckchen Puderzucker. Ohne Konservierungsstoffe ist das Qualitätsprodukt mindestens 1 Jahr haltbar.
Inhalt 400g  Preis 6,95€



Nostalgisches Bonbonglas gefüllt mit zahlreichen Bonbons mit prickelndem Fruchtgeschmack. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Ideal auch als Mitbringsel oder kleines Geschenk. Das Gläschen kann später wieder süß nachfüllen oder für viele andere Zwecke verwendet werden.

Inhalt 300g  Preis 4,95€


Ist der lecker! Feinwürzig im Geschmack, mild-fein geräuchert und mit allerfeinstem Lebkuchen-Gewürz verfeinert. Eine echt köstliche Spezialität original aus dem Schwarzwald. Ein herzhaftes Mitbringsel in der Winterzeit.

Inhalt 300g  Preis 9,95€



Unsere Stars im XXL-Format schmecken wie selbst gebacken! Die dicken Kokosmakronen sind fein mit Zartbitterschokolade dekoriert. Ein herrliches Gebäck

Inhalt 250g  Preis 3,95€


 

Feine Pralinés aus Vollmilchschokolade, raffiniert gefüllt mit Irish-Whiskey-Cremelikör.

Inhalt 150g  Preis 3,95€

Versand
Der versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Wenn Produkte gekühlt werden müssen fallen zusätzlich 3,00€ Kühlversandzuschlag an. Versendet wird mit der deutschen Post. Der versand in die Schweiz kostet 14,95€.

zahlungsmöglichkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen