Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 14. Oktober 2011

Cacaomundo - Schokolade zum Träumen

Am Anfang hatte Cacaomundo die Idee Schokoladeund Praline ohne Zwischenhändler zu vermarkten.Dann kamen immer mehr Kunden mit dem Wunsch nach personalisierte Kleistserien zu Werbemittel Zwecken. Egal ob Schokolade oder Pralinen.Hier daraus wurde dann ein genaues Konzept entwickelt.Anfang 2008 wurde das Konzept als interne Handelsorganisation der Naschwerk GmbH umgesetzt.2009 wurde um den steigenden Wachstum tragen zu könne Gründeten Sie die eigenständige Cacaomundo GmbH.

Cacaomundo bietet seine Kunden

  • Fair kalkulierte Preise
  • Höchste Produktqualität dank hochwertiger Rohstoffe, feinster Veredelungverfahren und strenger Qualitätskontrollen
  • Ein eigenständiges Produktdesign
  • Die Möglichkeit der schnellen und kostengünstigen Erstellung kleiner Serien von Werbemitteln und Grußbotschaften, die frisch und aktuell sind
Von Cacaomundo habe ich einen Gutschein und dieses kleine Tütchen Pralinen bekommen.Dafür möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bedanken.



Krokant Taler (Vollmilch)



Krokant umhüllt von zart schmelzender Vollmilchschokolade.
Im Beutel sind 150g
Für jeden der Krokant liebt ist das genau das richtige hier ist der Krokant umhüllt von einer Schicht Vollmilchschokolade.Die Taler sind rund und nicht sehr dick.Man kann sie gut zu Kaffee essen.
Bei Essen der Krokanttaler habe ich gemerkt das sie mich an den Geschmack von einem Merci Bonbon erinnert. Sie sind einfach nur lecker.


Pralinen-Mix weiße Schokolade


Insgesamt 15 Pralinen:
2 x Arcade
2 x Muschel-Pralinè
2 x weiße Haselnussnugat
2 x Manon weiß
2 x Mocca Walnußpraline
2 x Relief Rosen Praliné
3 x Eloise
Verpackt in Klarsichttüte mit Decorschleife
In der Tüte sind 250g Pralinen

Die Pralinen haben alle eine wunderschöne Füllung.
Einige mit flüssiger Schokolade andere wieder mit Nougat oder Marzipan.
Einige Praline hatten eine Nuss auf der ober Seite der eine Bohne. Jede hatte eine andere Form so das man sie gut unterscheiden konnte.Ich habe alle Sorten probiert und ich kann sie nur Empfehlen .Die Praline schmecken alles super lecker und eignen sich durch die schone Verpackung mit Dekoschleife super als Geschenk.Für Freunde oder die Familie. Aber auch für alle Naschkatzen die Praline und weiße Schokolade lieben. Ich liebe alle Pralinen aus diesem Paket.

 
Zahlungsbedingungen

Folgende Möglichkeiten bietet der Shop zum bezahlen
Paypal
VISA
Master Card
GiroPay
EC

Versandkosten

Deutschland

Der Shop versendet seine Produkte mit UPS.Ab einem Warenwert von 60€ ist der Versand kostenfrei.
Unter diesem Wert betragen die Versandkosten innerhalb von Deutschland 3,69€.

Weiter versendet der Shop in folgende Länder

Österreich
Belgique
Česká Republika
Danmark
Eesti
Españaaußer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla
France
Ireland
ItaliaNur Postleitzahlen 10000-50999
Lëtzebuerg
Lietuva
Magyarország
Nederland
Polska
Portugalaußer Azoren und Madeira
Republika Slovenija
România
Slovenská Republika
Suomi
Sverige




 

1 Kommentar: