Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 10. Oktober 2011

Asiamarkt-Wing


Aiamarkt-Wing ist ein toller Onlineshop für Lebensmitteln aus dem fernen Osten. In dem Onlineshop gibt es mehr als 1000 verschiedene Artikel. Es gibt eine große auswahl an Soßen, Gewürzen, Reis, Obst/Gemüse, Getränke und vieles mehr. Zu dem Onlineshop gehört auch ein Asia Shop in Kassel. Auf 5500qm² findet man über 5000 Artikel.

Ich durfte mir im Onlineshop zwei verschiedene Gewürzpasten aussuchen. Dazu habe ich die passende Zutaten bekommen. Ich werde euch hier für beide Gewürzpasten die Zutaten und die Zubereitung zeigen. Zudem durfte ich mir noch vier alkoholfrei Getränke aussuchen. Dafür vielen vielen dank.

Zuerst Zeige ich euch die Getränke. Danach zeige ich euch das erste Rezept. In einem weiterem Post das zweite Rezept.


Erfrischungsgetränk mit echtem Granatapfelsaft


Erfrischungsgetränk mit echtem Granatapfelsaft. Mit Kohlensäure. Inhalt 330 ml. Preis 1,40€

Fanta, grün aus Thailand


Fanta grün von CocaCola aus Thailand. Inhalt 325 ml Preis 1,40€.
Zutaten: Wasser, Zucker, Aroma, Farbstoff


Fanta, rot aus Thailand


Fanta rot von CocaCola (Erdbeergeschmack). Inhalt 325 ml Preis 1,40€. Zutaten: Wasser, Zucker, Erdbeeraroma, Farbstoff

Wir haben die Fanta mit Erdbeeraroma haben wir schon probiert. Für unseren Geschmack ist diese Sorte viel zu süß. Man schmeckt nicht viel vom Erdbeeraroma, es ist purer Zucker.

Kokosnusssaft


Dieser leckere Saft mit dem Geschmack frischer Kokosnüsse aus Thailand wird vom Personal recht herzlich empfohlen. Mit 80% Fruchtgehalt verspricht er einen natürlich schmackhaften Genuss und bereichert den Tag. Inhalt 330ml Preis 1,40€. Zutaten: Kokosnusssaft und Pulp jüngerer Kokosnüsse, Wasser, Zucker, Säurungsmittel

Mir schmeckt der Kokossaft nicht wirklich. Aber nicht weil der Geschmack schlecht ist sonder wegen der Kokosnuss Stücken in dem Saft. Es ist unangenehm wenn man beim trinken immer so kleine Stücke im Mund hat.


Rezept 1
Hainanesische Reisgericht mit Huhn


Zutaten:
1 Päckchen Würzpaste für Hainanese Chicken Rice
450g Hühnerschenkel
730ml(3 1/3Tassen) Wasser
250g( 1 1/2 Tassen) Reis
Sojasauce und Sesamöl nach Geschmack


1. 730ml Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Die Hühnerschenkel in das Kochende Wasser geben. Die Hühnerschenkel für 15 Minuten im Wasser köcheln lassen. Nach den 15 Minuten die Hühnerschenkel aus dem Wasser nehmen und das Fleisch vom Knochen trennen. Das Fleisch dann klein schneiden. Die durchs Kochen entstandene Brühe und das Fleisch zur Seite stellen. (Wir haben anstatt Hühnerschenkel Hähnchenbrustfilet verwendet)


2. Die 250g Reis mit 500ml der entstandenen Brühe und der Gewürzpaste mischen.


3. Die Mischung gut Durchrühren und dann zum kochen bringen. Nach dem kochen die Hitze Reduzieren und den Reis Köcheln lassen. Den Reis insgesamt 12 Minuten köcheln lassen. Nach den 12 Minuten das restliche Wasser abgießen und den Rest gut durchrühren und 5 Minuten ruhen lassen. Den Reis dann mit dem gekochtem Hähnchen servieren.


Das Ergebnis

Neben den Produkten für dieses und ein weiters Gericht habe ich auch noch leckere Glückskekse bekommen.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 8,90€ Gebühren an. Der Versand nach Österreich kostet 14,90€ bis 30kg. Der Versand in die Schweiz kostet bis 10kg 13,00€, von 10-20kg 18,00€ und von 20-30kg kostet der Versand 23,00€. Versendet wird mit DPD. Er dauert 1-2 Tage.


Zahlungsmöglichkeiten
 Es gibt die Möglichkeit per Überweisung/Vorkasse , per Sofortüberweisung, per Barzahlung bei Abholung, per Nachnahme und per Paypal die Bestellung zu bezahlen.

Hier geht es zu Asiamarkt-Wing

5 % Rabatt für alle Kunden
 bis 17.10 gültig

Hier ist der Gutscheincode
Blog656

1 Kommentar:

  1. WOw, das sind aber itneressante Sachen, ich liebe es Lebensmittel zu testen die es hier nicht gibt. LG Desiree

    AntwortenLöschen