Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 21. Oktober 2011

Andechser Natur


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch das Unternehmen Andechser Natur vorstellen. Andechser Natur ist ein Bio Molkerei Betrieb.  Als Pioniere im Bereich der Herstellung von Ökologischen Milcherzeugnissen wurde vor 30 Jahren Andechser Natur gegründet.

Ich habe von Andechser Natur ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich drei Produkte.




Bio-Trink Jogurt mild* mit Mango-Zubereitung*, mit 3,5% Fett im Milchanteil*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Ich liebe diesen lassi über alles. Schon beim Aufmachen kam einen ein super Fruchtiger Mango Duft entgegen. Ich konnte es garnicht abwarten den Lassi zu probieren. Der Fruchtige Geruch wurde nur durch diesen unglaublich leckeren Geschmack übertroffen.  Die Mischung aus Mango und Jogurt ist einfach Klasse. Es harmoniert einfach super. Der Geschmack der Frischen Mango und der neutrale Jogurt erfrischt super gut. Ich finde es ist das perfekte Getränk für den Sommer.

Inhalt 250g



Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren* im Endprodukt*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Eine leckere Mischung aus Milden Jogurt und fruchtigen Himbeeren. Der Bio-Trink Jogurt schmeckt super lecker und fruchtig nach Himbeere. Der Drink ist sehr erfrischend und schmeckt kein bisschen künstlich. In dem Drink sind auch einige Himbeer Stücke. Ich kann ihn nur empfehlen.

Inhalt 500g



Bio-Jogurt mild* mit natürlichem Fettgehalt, mit mindestens 3,8% Fett*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Inhalt 150g

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen