Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Amenido - Schmuck


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Onlineshop Amenido vorstellen. Amenido ist ein toller Onlineshop für Schmuck. Der Onlineshop Amenido legt viel wert auf hochwertige Qualität und tollen service. Ein tolles team an Mitarbeitern ist stehts darum bemüht alle Fragen der Kunden zu beantworten. Zudem haben sie immer ein offenes Ohr für Lob und Kritik. In dem Onlineshop gibt es eine toll und hochwertige auswahl an verschiedenen Marken. Es gibt Schmuck von Marken wie  Esprit oder Pandora.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Es ist sehr einfach nach dem gewünschten Schmuckstück zu suchen. Es ist alles nach Kategorien wie Beads/Charms, Armbänder, Ketten usw. Es gibt auch eine Kategorie Marken, dort kann man direkt nach seiner lieblingsmarke suchen.

Ich durfte mir bei Amenido ein Schmuckstück aussuchen. Dafür nochmal vielen dank. Entschieden habe ich mich für zwei Charms.



Ein wunderschöner Charm in Herzform. Das Charm ist aus Edelstahl in der farbe silber. Vorne auf dem Charm steht "i will be always on your side". Der Charm kann nach lust und laune kombiniert werden. Egal ob an einem Armband oder an einer Kette. Ein toller liebesbeweis. Der Anhänger ist von der Marke EDC.

Preis 9,90€




Der schöne Charm anhänger ist von der marke EDC. Er ist aus Edelstahl und Glas. Er erinnert mich an eine Frucht oder eine beere. Der Glasstein ist in einem dunklem beerigen rot. Es sieht zwar dezent aus kann aber auch zu einem Hingucker werden.

Preis 9,90€

Versand




Ab 25,00€ ist der Versand mit DHL/DPD kostenlos.Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Nachname, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Vorauskasse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen