Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 13. September 2011

Zauber der Gewürze

Zauber der Gewürze




Bei Zauber der Gewürze werden alle 150 Gewürze frisch und von Hand abgefüllt. Eine Gewürzmanufaktur mit Herz für alle die gerne Kochen und Lust haben dies mit super Gewürzen zu tun. Verpackt sind die Gewürze in wiederverschließbaren dekorativen Döschen. Einfach in das Regal stellen. Das Aroma bleibt in der Dose. Zu jeder Gewürzdose gibt es bei Zauber der Gewürze Rezeptkarten gratis dazu. Mit Bild und Anleitung zum Nachkochen. Die Kunden sind sich einig dieser Shop ist der beste, was Qualität aber auch die Lieferung angeht. Die Kommentare der Kunde zeigen es.
Zauber der Gewürze biete :

Geschenksets
Einzelgewürze
Gewürzmischungen
Gourmet-Salze
Edle Würzsalze
Pfeffer de Luxe
Dips & Specials
Bio Gewürze
Geschenkgutscheine


Zwei Gewürze habe ich von Zauber der Gewürze zu geschickt bekommen







Zarte Clifford Bay Meersalzflocken verfeinert mit mediterranen Kräutern und Lavendelblüten. Erinnert an Urlaub und an die gute Mittelmeerküche mit all ihren aromatisierten Düften.Passt perfekt zu kurz gebratenem Fleisch wie z.B. Lamm oder Schwein, gegrilltem Fisch, Gemüse wie Paprika in allen Farben, zu superleckerem Tomatensalat oder zu mediterranen Gerichten die eine gute kräftige Würzung vertragen.





Garam Masala  ein Klassiker der indischen Küche wie Curry.Nelken, Ingwer, Koriander, Zimt und Kardamom liefern dem Gewürz das richtige Aroma. Besonders lecker schmeckt das Gewürz zu.
Fleischgerichten
Fischgerichten
Gemüsegerichte
Reisgerichte
Das Gewürz kann zu Anfang oder am Ende des Kochens zugefügt werden.

Versand


Hermes 3,50 €
DHL GoGreen 4,00
pro €
Bestellung
versandkostenfrei
ab einem Warenwert von 50,- €
Zahlungsbedingungen

Paypal
Rechnung
Visa, Mastercard
Lastschrift
Sofortüberweisung.de
giropay
 Nachnahme

 Vorkasse


Hier geht es zum Shop von Zauber der Gewürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen