Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 12. September 2011

Wunschpapier




Die Idee zu Produkten aus Naturprodukten kam schon 2006 während eines Auslandsaufenthaltes in Mittelamerika.
In Costa Rica gibt es schon länger Notizbücher Blöcke und sogar Geschenkartikel aus Bananen oder Kaffeepflanzenresten. So entstand aus Abfall ein neuer schöner Artikel. Hiermit schont man die Umwelt. Das Bananenpapier hat ein superschönes Design und es macht Spaß auf diesem Block zu schreiben.
Das Loktapapier aus Nepal wird seit Jahrhunderten per Hand hergestellt. Außerdem wird das Loktapapier aus Nepal heute noch handgeschöpft und einheimische Familien werden durch den Kauf  unterstützt.

Eine tolle Sache ist das Flying Wishpaper(fliegendes Wunschpapier) mit dem man Wünsche wahr werden lassen kann. Sie sind ein super Geschenk für Freunde und Familie. Dieses Papier gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal in der Größe mit 50 Wunschblättern und einmal mit 15 Wunschblättern; mit verschiedenen Farben und Mustern hat man immer das Passende für jeden Anlass.
Bei Wunschpapier.de gibt es verschiedene Produkte:

Flying Wishpaper, Luminaria / Lichtertüten, Loktapapier, Bögen, Boxen / Schachteln, Druckerpapier, Fotoalben Boxen und Rahmen, Blöcke, Bücher, Briefpapier, Lampen und Lampenschirme, und mehr, alles aus Papier!



Das war alles in meinem Paket von Wunschpapier





Benutzen Sie die Bananenpapier Notizblöcke von der Dreams Kollektion für die Schule, Uni, Büromeetings oder private Angelegenheiten. Der Stenoblock von der Dreams Kollektion hat ein dekoratives Design auf der Vorderklappe mit einem bunten Regenbogen.
  • 100% baumfreies Bananenpapier
  • 100% säurefrei
  • wasserbasierende Klebstoffe und Farben
  • Metallringe

verschiedene Sorten Kaffeepapier und Loktapapier


So funktioniert das Flying Wishpaper:

Einfach in drei Schritten

Schritt1
Schreibe einen deiner innigsten Wünsche auf das Wunschpapier.
Zerknülle das Wunschpapier zu einer kleinen Kugel und konzentriere dich ganz doll auf deinen Wunsch
Schritt2
Falte das Papier wieder auf und rolle es um deinen Finger zu einer Art Zigarre
Stelle die "Zigarre" hin und zünde sie oben mit dem Streichholz an.
Blase das Streichholz nicht in Richtung Papier aus.
Schritt 3
Das Papier brennt auf der Plattform zuerst herunter... und das Papier und dein
Wunsch geht in einer schönen blauen Flamme auf...
...dann sieh zu wie das angezündete Wunschpapier mit deinem Wunsch in die Lüfte geht!

Hier noch ein Video



Versand

Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 50€ jeweils 5€.
Ab 50€ erfolgt der Versand gratis/kostenfrei

Zahlungsbedingungen

PayPal
Vorkasse
Nach Absprache kann das Produkt auch persönlich abgeholt werden.

 
Ich finde Flying Wishpaper ist eine tolle Idee um Wünsche Wirklichkeit werden zu lasse. Wünsche, die man niemanden erzählen kann, werden so für einen ganz persönlich in Erfüllung gehen.
Auf dem Bananenblattblock kann man supertoll schreiben. Auch das Muster ist auf jeder Seite anders, da kein Bananenblatt gleich ist.
Ich habe das Flying Wishpaper zwar noch nicht ausprobiert, werde dies aber demnächst machen, wenn mein Papa seinen 60.Geburtstag hat. Denn so kann ich ihm alle seine Wünsche erfüllen und das auf eine wunderschöne Art und Weise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen