Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. September 2011

Wunschfutter - Für jeden Hund das richtige



Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch den Hundefutter Shop Wunschfutter vorstellen. Das Unternehmen Wunschfutter GmbH wurde im Juni 2011 in Dortmund gegründet. Auf Wunschfutter.de kann man das perfekte Hundefutter für den Hund zusammenstellen. Jedes Haustier und auch jeder Hund mag bestimmte Geschmacksrichtungen und manche halt nicht. Trotz aller liebenswerten und kuscheligen Momente ist es wichtig sich zu erinnern, dass Ihr geliebter Hund einst ein wildes Tier war. In der Tat ist ihr Verdauungssysteme noch 'wild', so dass es unerlässlich für die Haustier-Gesundheit ist, zu fressen, was die Natur vorgesehen hat. Entwickelt von Tierärzten, werden unsere Basismischungen mit realen Fleischstücke, Früchten und Gemüse zubereitet. Getreide, wie Weizen, Gluten, Reis, Mais und Soja, die häufig Allergien auslösen, sind nirgends zu finden in Wunschfutter oder Wunschfutter Snacks. Auf wunschfutter kann man zwischen zwei Geschmacksrichtungen wählen und dem Futter wichtige Proteine befügen lassen.


         

Ich durft für meinen Popeye bei Wunschfutter bestellen. Folgende Futtermischung und Snack habe ich gewählt.


Futter Mix

Das Futter ist in der Geschmacksrichtung Huhn. Es hat einen mittleren Proteingehalt, normale Aktivität und einen Zusatzstoff für Glänzendes Fell. Erhalten habe ich eine Box mit 2kg Hundefutter. Mein Hund Popeye fand das Futter sofort interessant. Ich habe ihn etwas zum probieren gegeben und er liebt es.

Das Futter kam in einen roten Pappbox mit weißem Deckel. Durch den Deckel verteilt sich nicht der Hundefutter Geruch in der Wohnung. Um die Box besser transportieren zu können hat die Box einen stabilen tragegriff.

Die Futterbox kann man auch nach seinen Wünschen gestaltet. man kann dem Futter seinen eigenen Namen geben und ein Foto vom Hund Hochladen. Dieses kommt dann auch auf die Futter Box.Die Futterbox kann man in zwei verschiedenen Größen bestellen. Einmal die kleine Größe 2kg und die große Größe 7,5kg. Als Probiere Größe finde ich die 2kg am besten.


Zu dem Futter habe ich noch drei snackboxen bekommen. Erhalten habe ich je eine Snackdose von jede Sorte. Folgende Sorten gibt es: Belohnung Wild Minis, Bestechung Puten Rolls und Nur So Lamm Taler.


Belohnung – Wild Minis

98% Wildfleisch, luftgetrocknet
1,5% Apfelrohfaser
0,5% Mineralstoffe
6 Monate haltbar
150g Packung
Preis: 6,90€ (4,60€ pro 100 g)

Bestechung – Puten Rolls


98% Putenfleisch, luftgetrocknet
1,5% Apfelrohfaser
0,5% Mineralstoffe
6 Monate haltbar
150g Packung
Preis: 6,90€ (4,60€ pro 100 g)


Nur so – Lamm Taler


98% Lammfleisch, luftgetrocknet
1,5% Apfelrohfaser
0,5% Mineralstoffe
6 Monate haltbar
150g Packung
Preis: 6,90€ (4,60€ pro 100 g)

Die Hundesnacks sind in wiederverschließbaren Boxen. Die Boxen haben Deckel mit Drehverschluss. So bleibt der Hundesnack frisch.

Versand
Der Versand der Bestellung erfolgt nach Eingang der Zahlung. Der Versand ist komplett kostenlos. Versendet wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorkasse, per Sofortüberweisung und per Kreditkarte(Visa, Mastercard)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen