Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. September 2011

Wildmasche - Schals - Fanschals - Decken



Wildemasche ist ein Onlineshop zum selbstgestalten von Schals, Fanschals und Decken. Jedes Teil wir individuell hergestellt. Die oben genannten Produkte können mit persönlichen Texten, Namen, Logos und Fotos gestaltet werden. Im Shop gibt es aber auch eine große Auswahl an verschiedenen Motiven und Mustern. Mit denen der Schal oder die Kuscheldecke gestaltet werden kann. Es gibt über 100 Farbkombinationen für ein persönliches Strick Accessoire. Die Muster oder die Namen werden nicht auch die Schals gedruckt oder beflockt. Alles wird eingestrickt. Dadurch ist das Muster usw sehr langlebig.

Ich durfte mir einen Schal bei Wildemasche gestalten. Dafür nochmal danke. Ich habe den Schal für meine Mama anfertigen lassen da sie sich für den Winter eh einen Schal kaufen wollte.



Entschieden habe ich mich für einen Schwarz/weißen Schal mit Blumenmuster. Der Schal ist ein fein gestrickter Schal, welcher in Deutschland hergestellt wurde. Der Schal besteht aus 50% Merinowolle, 50% Polyacryl. Durch diese Mischung ist das tragegefühl sehr angenehm. Bei dem Schal handelt es sich um einen Schal für erwachsende. Er ist 175x25cm groß. Die Rückseite des Strickschals ist Spiegelverkehrt zur Vorderseite, die Farben sind vertauscht.

Preis 32,90€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€ und erfolgt mit UPS. Ab einem Bestellwert von 80,00€ ist der Versand kostenlos. In der Regel dauert der Versand 1-2 Werktage.
Versand außerhalb von Deutschland:

Zahlungsmöglichkeiten
innerhalb von Deutschland kann auf vier verschiedenen Möglichkeiten die Bestellung bezahlt werden. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Rechnung. Außerhalb von Deutschland kann per Vorkasse und per PayPal bezahlt werden.

Fazit
Als der Schal bei mir zu hause angekommen ist, war ich ein wenig irritiert. Der Schal hat total unangenehm gerochen. Wir mussten den Schal erstmal waschen, weil mit diesem Geruch konnte man ihn nicht tragen. Nach dem Waschen habe ich mir den schal genau angeschaut. Nach dem waschen war die Farbe des Schals immer noch so schön intensiv wie vorher. Von der breite her finde ich persönlich den Schal perfekt. Nur die Länge wäre für mich zu kurz. Meine Mama findet ihn aber genau richtig. Vom Material her ist der Schal schön weich und wärmend. Das Muster des Schals sieht in den Schwarz/weiß sehr schön und modern aus. Schwarz und weiß kann man eh mit allem kombinieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen