Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 1. September 2011

Wiebold Confiserie - Pralinen

Wiebold Confiserie

Das unternehmen Wiebold confiserie gibt es seit 1968. Seit der gründung ist das Unternehmen ein Familienunternehmen. Momentan wir Wiebold Confiserie in der dritten Generation geführt. Die Familie Wiebold hat sich als ziel gesetzt das Unternehmen erfolgreich und Jahrhunderte lang zu leiten.

Das unternehmen Wiebold bietet die besten Trüffelpralinen zu einen günstigen Preis an. Ic habe von Wiebold confiserie ein Testpaket bekommen. Dafür nochmal dankeschön.

Erhalten habe ich drei Schachtel Pralinen. Diese waren zusammen in eine schwarze Wiebold Schachtel verpackt(für den Versand war alles in einen karton verpackt).  

RENAISSANCE "Auslese"

Die Trüffelpralinen RENAISSANCE "Auslese" sind mit Alkohol. In der schachtel sind 16 Pralinen in 8 verschiedenen Sorten. folgende Sorten gibt es. Whyskey, Café - Caramel, Traube - Nuss, Marc de Champagne, Jamaica Rum, Advocaat, Cognac und Amaretto.
Ich mag die Sorten nicht so sehr, der Geschmack von dem Alkohol mag ich nicht. Die Schokolade um den Pralinen schmeckt aber sehr gut.
RENAISSANCE "ohne Alkohol"

Die Trüffelpralinen RENAISSANCE "ohne Alkohol" sind wie der Name es sagt ohne Alkohol. In der schachtel Pralinen sind 16 Pralinen in acht verschiedenen Sorten. Folgende Sorten gibt es: Bourbon Vanille, Caramel, Toffee, Mascapone, Cappuccino, Cafe au lait, Mousse Chocolate und Crema. Die Schachtel Pralinen in meine Lieblings Schachtel. Meine Lieblingsorten sind Bourbon Vanille, Caramel und Toffee. Wenn man in die Pralinen beißt hört man das knacken der leckeren Schokolade. Nach dem knacken kommt die leckere Füllung. Ich kann diese Pralinen nur empfehlen. 


Wiebold COFFEE TO EAT


Die originelle Pralinenkreation aus dem Hause Wiebold ist in drei köstlichen Varianten erhältlich - Latte Macchiato, Coffee Toffee und Cappuccino verführen nicht nur Kaffeeliebhaber. Herzstück des innovativen Produktes ist die zartcremige Füllung mit leicht aromatischer Kaffeenote. Diese ist von einem dünnen Schokoladenmantel  in Form eines Kaffeebechers umhüllt,  der visuell durch seine Zweifarbigkeit besticht. 


Hier geht es zu Wiebold Confiserie

1 Kommentar:

  1. hallo
    habe dich zufällig im internet gefunden
    verfolge dich nun würde mich freuen wen du gegenverfolgung aufnehmen würdest
    dein blog finde ich klasse lg hexe1979

    AntwortenLöschen