Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 22. September 2011

TSAC - Pottsoße - Kalte Muschi - Körrisaft


Unter dem Namen Tsac findet man viele tolle Marken. Ich und meine Schwester haben von TSAC ein Testpaket erhalten. Dafür nochmal vielen dank. In dem Testpaket waren 3 Flaschen Kalte Muschi, Pottsoße und Körrisaft.



DER OFFIZIELLE KETCHUP SPONSOR DES FC ST. PAULI

Unser Ketchup kommt in einer Bügelflasche daher und zeichnet sich durch eine äußerst leckere Zusammensetzung aus – neben einer besonderen Gewürzmischung wird der Tomatensaft noch mit Cola, Karamell, Aloe Vera-Saft und Chileschoten verfeinert und hat, neben der speziellen Geschmacksnote, dadurch eine angenehme Schärfe.


Dieser Körrisaft ist für die gute Wurst gemacht.



Mach deine Pommes glücklich!

Lecker Pottsoße - mit'm Balsamico Essig, Schilli & Zwiebeln der perfekte Kumpel für deine Pommes, dein Kotelett und alles vom Grill. Kommt mitten aus'm Pott. Wat willse mer.

Würzsoße auf Ketchupbasis in der 500ml-Dosierflasche. RWO ist der offizielle Ketchup-Sponsor.

Die Pottsoße schmeckt super zu Würstchen. Es ist als würde man eine super Currywurst essen. Normal isst man sie zu Pommes was uns aber nicht schmeckt.Da hat jeder einen anderen Geschmack und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


 Kalte Muschi Cola Rotwein Zeugs

5,8 % Vol. Alkohol Zutaten: Rotwein, Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel, E338, natürliche Aroma, Koffein, Sulfate
 
Dieses Getränk schmeckt super gut. man schmeckt die Cola aber auch den Rotwein durch.
 

Kalte Muschi Rosé Ingwer Zeugs

5,8 % Vol. Alkohol Enthält Sulfite
 
Die Farbe sieht im Glas super schön aus.Dann noch einkalt aus demKühlschrank an einem warmen Tag und die Erfrischung ist perfekt. Für Weinliebhaber gut.
 

Kalte Muschi Weisswein Passions Zeugs

5,8 % Vol. Alkohol Enthält Sulfite
 
An einem kalte Tag vor dem Kamin könnt man sich doch gerne einen Schluck Weißwein.. Wieso nicht einfach mal Kalte Muschi Weißwein mit Passion ausprobieren.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen