Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. September 2011

Tahitian Noni - Lippenbalsam


Tahitian noni basiert auf den Prinzipien Wohlbefinden, Wohlstand und Glück. Die Produkte sollen die Menschen Glücklich machen und dafür sorgen das sie sich Wohlfühlen. Für das Wohlbefinden sorgt die Frucht Noni. Sie kommt aus Französisch-Polynesien, durch ihre vielen Positiven Eigenschaften wird sie auch viel von den Inselbewohnern genutzt.

Noni Frucht
Noni ist die Frucht des immergrünen Baumes Morinda citrifolia, der drei bis sechs Meter, manchmal sogar bis zu acht Meter hoch werden kann. Der exotische Noni-Baum wächst auf den polinesischen Inseln, unter anderem auf Hawaii und Tahiti, in vielen Küstenregionen Mittelamerikas und Westindiens sowie auf Madagaskar, in einigen tropischen Regionen Afrikas, in Asien und Australien. Die Noni-Früchte werden etwa so groß wie Kartoffeln und wechseln im Reifeprozess ihre Farbe von grün bis goldgelb. Sie schmecken ungewohnt scharf-säuerlich und der Geruch der reifen Früchte ist eher unangenehm, er erinnert an etwas „fauliges“ bzw. an „ranzigen Käse“. Dies ist auch der Grund, warum Noni-Früchte im Supermarkt nicht zu finden sind und hauptsächlich, gemischt mit anderen Früchten, als Noni Saft verzehrt werden. Noni zeigte auch bei der äußerlichen Anwendung überraschende Ergebnisse. So soll es Heilungsprozesse der Haut unterstützten, Entzündungen hemmen und Schmerzen bei Verletzungen sowie Verstauchungen lindern

Ich habe von Tahitian Noni ein Testpaket erhalten. Bekommen habe ich zwei Lip balms bekommen.

Skin Supplément Lip Balm


Lippenbalsam Ananas Preis 2,50€

Lippenbalsam Original(Orange/Vanille) 2,50€

Seit einiger Zeit benutze ich die Sorte Original. Original ist Orange mit Vanille. Der Geruch ist sehr dezent und dadurch ist der Lip Balm gut zu tragen. Von der Pflege her ist der Lip Balm echt super. Meine Lippen sind immer recht trocken und dagegen ist dieser Lip Balm eine tolle Abhilfe. Die Lippen werden optimal gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Inhaltsstoffe:
Samenöl der Morinda citrifolia: versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig und schützt sie gleichzeitig mit wertvollen Antioxidantien
Macadamia-Nuss und Samen-Öl: spendet reichlich Feuchtigkeit
Shea Butter: glättet die Haut, spendet reichlich Feuchtigkeit und ist sehr sanft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen