Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 5. September 2011

Sunglassesshop


Sunglassesshop ist der größte Onlineshop für Sonnenbrillen. Doch der Shop hat nicht nur eine große Auswahl an Top Sonnenbrillen sonder auch Mitarbeiter mit einen Top Fachwissen. Auf jede Frage bekommt man eine Kompetente Antwort. In dem Shop findet man viele tolle Marken wie Ray-Ban, D&G, ED Hardy und viele viele mehr. Man muss keine angst habe unechte Sonnenbrillen zu erhalten, alle Sonnenbrillen sind echt und überzeugen durch eine super Qualität. Das Team von sunglassesshop legt viel wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Deshalb sucht eine Team aus erfahrenen Mitarbeitern immer nach den neusten und schönsten Sonnenbrillen.
Ich durfte mir ein Modell der Marke Nueu aussuchen. Dafür nochmal danke. Entschieden habe ich mich für folgendes Modell.



Die Sonnenbrille kam in einem tollen Nueu Sonnenbrillen Etui in Schwarz. Oben auf dem Sonnenbrillen Etui ist das Nueu Logo und auch in dem Deckel findet man das Logo wieder.

Preis 76,55€


Diese neue Version der Nueu Taurus ist eine essenzielle Sonnenbrille für die Modebewussten. Die oldschool, retro inspirierte Form gepaart mit dem tollen Design gibt der Taurus 3.0 ein unvergleichbare modische Qualität. Eine kecke und moderne Sonnenbrille voller Charisma, die die Modeszene dominiert.

Die Sonnenbrille ist von außen in einem matten Schwarz. Von innen ist die Brille Grau mit ­schwarzen Retro Muster (Wellen). Auch das Design der Sonnenbrille ist Retro. Sie ist oben gerade geschnitten. Von der Größe her ist die Brille recht groß. Aber das finde ich sehr cool. Der Rahmen ist aus Azetat, dadurch ist sie sehr leicht aber trotzdem stabil. Die Polykarbonat-Linsen bieten einen super UV-Schutz. Durch diese Eigenschaften ist die Sonnenbrille auch perfekt für sportliche Aktivitäten geeignet.
Ich hatte sonst immer die Tussi Sonnenbrillen in glänzenden Schwarz und Rund geschnitten. Dies aber nur weil ich dachte das mir andere Sonnenbrillen nicht stehen. Doch der Shop hat mich eines besseren belehrt. Diese Sonnenbrille steht mir einfach super gut.

Die Marke Nueu

Nueu sagen sie sind Urban Philosophy in einer Sonnenbrille. Von ihren bescheidenen Anfängen 2000 mit fester Unterstützung der Skater-Szene sind Nueu ihrem eigenen Trend gefolgt. Bekannt für ihre kantige Kollektion und dafür den Street Spirit einzufangen, und so haben Nueu sich selbst in die Szene gebracht, mit einer Skatetour durch Großbritannien, die jedes Jahr ein Erfolg war. Nun hat die Marke auch einen Punk-Touch. Aber es geht hier nicht nur um den Look. Die Technologie ist hochaktuell und für Sportfans hat Nueu auch eine Auswahl an polarisierten Gläsern.

Versand
Der Versand bei sunglassesshop ist kostenlos. Die Bestellung wird entweder mit Royal Mail oder UPS versendet. Der Versand nach Deutschland und Österreich dauert 3 -5 Werktage. International kann der Versand variieren. Sollte die Bestellung nach 28 Tage noch nicht angekommen sein, soll man sich beim Shop melden.

Zahlungsart
Folgende Zahlungsarten werden angeboten:  PayPal, MasterCard, Diners Club, Visa Electron, Visa Kreditkarte, American Express, JCB, Lastschriftverfahren Deutschland, ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren), Banküberweisung & GiroPay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen