Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 5. September 2011

Snäck Box


Snäckbox ist ein Unternehmen, welches sich mit einen gesunden und ausgewogenden Ernährung beschäftigt. Die snäckbox bietet gesunde Snacks für zwischendurch. Anstatt das man Schokolade oder Gummibärchen ißt, sollte man lieber zu Nüssen oder trockenobst essen. Diese Gesunde Variante bietet die Snäckbox.

Bei Snäckbox findet man das gesunde Müsli für das Frühstück, Fruchtsäfte als Durstlöscher und Nüsse/Trockenfrüchte für zwischendurch.

 
Es waren fünf kleine Tütchen á 50g mit Nüssen und trockenobst in der Box. Dabei war auch eine Plastik Schale für die Snacks.




Die Mandeln sind super lecker. Ich habe sie während des Fernsehen gefuttert. Das Aroma war einfach Klasse. Sie waren einfach super lecker.

Power-Mix

Studentenfutter

 





Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€.

Zahlungsarten
Der Shop bietet seinen Kunden drei Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es : per Vorkasse, per PayPal und per Lastschrift.


Ich habe von Snäckbos ein kleines Testpaket bekommen. Hierfür nochmal danke. Folgende Snäcks waren in dem testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen