Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. September 2011

Smartgirl - Shoptest


Smartgirl.de ist einer der größten Onlineshops für Frauen- und Mädchenmode. Ein großes Team an Modeexperte sucht für euch immer die neusten Kollektionen und Styles. Das Unternehmen Smartgirl gibt es seit 2000. In dem Shop gibt es viele bekannte Marken wie Adidas, Vero Moda oder auch Reebok. Alle diese Marken gibt es zu einem super tollen Preis. Man findet alles von Klamotten über Schuhe bis zu Kosmetik.

Ich durfte den shop testen. Folgende Artikel habe ich mir ausgesucht. Leider mussten einige teile zurück geschickt werden da sie nicht passen. Daher sind es nur zwei Teile.



Bei der Ichi Halskette handelt es sich um eine Perlenkette. Die Kette besteht aus vielen kleinen Perlen kreisen, welche miteinander verbunden sind. Die Kette hat eine Länge von 90cm. Die Kette sollte laut UVP 12,95€ kosten. Bei Smartgirl kostet sie nur 5,95€.

Ich finde die Kette super schön. Gerade weil sie nicht eine ganz normale Perlenkette ist, sondern durch die vielen kleinen einzelteilen besonders aussieht. Man kann sie super kombinieren, egal ob schick oder leger.

Kurze Strickjacke

Super süße kurze Strickjacke. Die Strickjacke ist in lila. Sie ist kurz geschnitten und hat keine Ärmel. Der Stoff der Strickjacke hat ein Lochmuster. Auf der Vorderseite sind zwei kleine Täschchen aufgenäht. Zum verschließen hat die Strickjacke einen Knopf. Gekostet hat die Strickjacke 5,95€.

Versand
Der Versand ist bei Smartgirl kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen kosten in Höhe von 6,00€ an.  Der Versand erfolgt mit DHL. Versendet wird Weltweit. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand 1 - 2 Tage.

Zahlungsarten
Bezahlt werden kann die Bestellung im Shop auf zwei verschiedene weisen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Nachname, per PayPal, per Vorkasse oder per Rechnung.



1 Kommentar: